1. September bis 10. September 2023

7-8 Uhr Gebetskreis im Gemeindehaus
9-12 Uhr Arbeitseinsatz im Pfarrhaus, es stehen Tapezier- und Malerarbeiten an. Hilfe ist sehr willkommen.

Sonntag, 3. September, 13. Sonntag nach Trinitatis
Christus spricht: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. Matthäus 25,40b
9:30 Uhr Gebetskreis im Gemeindehaus
10:00 Uhr Gottesdienst, bei schönem Wetter im Freien bei der Kirche, Armin Bachor, „Israel und die Gemeinde des Messias – Streiflichter aus dem Römerbrief“

Montag, 4. September
20:00 Uhr Gesprächskreis Fam. Müller

Donnerstag, 7. September
20:00 Uhr Allianzgebetsabend in der Ev.-methodistischen Kirche, Schorndorfer Straße 38, Welzheim

7-8 Uhr Gebetskreis im Gemeindehaus

Sonntag, 10. September, 14. Sonntag nach Trinitatis
Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat. Ps 103,2
8:30 Uhr Gebetskreis im Gemeindehaus
9:00 Uhr Gottesdienst, Pfarrer Patrick Steinbacher, Lukas 17,11-19
Das Opfer ist für die Finanzierung der Jugendreferentenstelle
Im Anschluss gibt es einen Bericht und Bilder von der Jungscharfreizeit

Gottesdienst in Hellershof
mit Besuch vom Evangeliumsdienst für Israel e.V.
Im Gottesdienst in Hellershof, am Sonntag, 3. September 2023, um 10 Uhr wird Armin Bachor vom Evangeliumsdienst für Israel e.V. (EDI) zu Gast sein. Sein Thema: „Israel und die Gemeinde des Messias – Streiflichter aus dem Römerbrief“. Bei schönem Wetter findet der Gottesdienst im Freien bei der Kirche statt. Herzliche Einladung.