Hinweise zu Corona

Der Zutritt in die Kirche und in das Gemeindehaus
ist unter Beachtung der
Corona-Verordnung des Landes möglich.

• Im Rems-Murr-Kreis gelten die Regeln aus der Corona-Verordnung des Landes.

• In verständlicher Sprache finden Sie die aktuellen Regeln unter diesem Link.

• Den vollständigen Test der Verordnung in der aktuellen Fassung gibt es unter diesem Link.

Ob innen oder außen – Abstands- und Hygieneregeln werden von uns sorgfältig umgesetzt.
Bitte helfen Sie mit bei der Einhaltung aller Regeln und beachten Sie die Hinweise vor Ort.

Unsere „Kirchlichen Nachrichten“ (so werden die Wochenpläne in den Mitteilungsblättern und Zeitungen in der Umgebung genannt) finden Sie unter Wochenpläne.
Da finden Sie den “Plan für diese Woche”.
In “Zukünftige und vergangene Pläne” sind die ganz neu eingetragenen und alle, die bisher auf dieser Seite veröffentlicht wurden.
Zurzeit werden Gottesdienste in der Kirche gefeiert und mit Bild und Ton ins Gemeindehaus übertragen.
Hier finden Sie unsere Gottesdienst-Video-Aufzeichnungen. Im YouTube-Kanal der Evangelischen Kirchengemeinde Hellershof sind jeweils die Aufzeichnungen von den vier letzten Gottesdiensten zu sehen.

Vorträge von den Zelttagen vom Juli 2019 zum Anhören

Evangeliumsrundfunk und Bibel-TV bieten gute Sendungen an

Die Liebenzeller Mission informiert über Ihre Seite und Mobil-App

Bibellesen z.B. auf bibleserver.com

Wir gehen auf eine erneut schwierige Advents- und Weihnachtszeit zu.
Wir wissen gerade in der dunklen Jahreszeit um das Licht des neugeborenen Kindes, um die Menschwerdung Gottes in Jesus Christus.

Wir wünschen ein Bewahrtsein im Frieden Gottes. Bleiben Sie behütet!