10. August bis 16. August 2014

Sonntag, 10. August
Wochenspruch: Lebt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit. Epheser 5, 8.9
11.00 Uhr Gottesdienst (Pfarrer Frasch, Welzheim)
Das Opfer ist für die Diakonie in Deutschland

Freitag, 15. August
18.00 Uhr Teenie- und Jugendkreis: Kegeln

Bergfreizeit
Eine Gelegenheit, Gemeinschaft in der Kirchengemeinde intensiv zu erleben, waren die Zelttage. Auch am Ende der Sommerferien wird es dazu nochmals eine Gelegenheit geben. Für die Tage vom 3. bis 7. September konnte die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof eine ehemalige Gaststätte in Saas Almagell im Schweizer Kanton Wallis mieten. Geplant sind gemeinsame Wanderungen und Bergtouren mit unterschiedlicher Dauer und Schwierigkeit, so dass für alle Teilnehmer das Richtige dabei ist. Durch die kostenlose Nutzungsmöglichkeit der Bergbahnen gelangt man schnell in große Höhen und kann das außergewöhnliche Panorama genießen. Am Abend gibt es gemeinsame Andachten, Lieder und Spiele. Die Kosten für 4 Übernachtungen im Haus Edelweiß (Mehrbettzimmer mit Dusche), Frühstück, Lunchpaket, Abendessen, und Bergbahnen und Wanderbusse im Saas-Tal betragen für Erwachsene 149,- Euro, für Kinder bis 14 Jahre 109,- Euro und für Kleinkinder (im Reisebett) 39,- Euro. Die Anfahrt erfolgt mit Privat-PKW´s. Nähere Auskünfte geben Günter Berroth, Tel. 07184/2376, Mail: und Armin Ackermann, Tel. 07183/4093, Mail: