11. April bis 17. April 2021

Sonntag, 11. April, 1. Sonntag nach Ostern, Quasimodogeniti
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten. 1. Petrus 1,3
10:00 Uhr Gottesdienst mit Diakon i. R. Krohmer, (Johannes 21, 1-14)
10:00 Uhr Kinderkirche

Freitag, 16. April
Der geplante F(r)eierabend-Gottesdienst für Männer muss leider ausfallen, da die Infektionswerte im Landkreis noch zu hoch sind.

Licht im Osten
feiert seine diesjährige Missionskonferenz am 11. April online – eine gute Möglichkeit, um auch ohne weiten Anfahrtsweg teilzunehmen.
• Um 10 Uhr ist ein Missionsgottesdienst mit Pfarrer Martin Hirschmüller und Beiträgen aus der Mission.
• Für 16.30 Uhr ist ein Rückblick auf 100 Jahre Licht im Osten geplant. Mit dabei sind Zeitzeugen, die berichten.
• Um 18 Uhr berichten Partnerorganisationen aus Osteuropa von ihren Erfahrungen.
Eine Online-Teilnahme an der Konferenz ist möglich über die Internet-Seite www.lio.org.

Wer Ostern kennt,
kann nicht verzweifeln.