11. Februar bis 17. Februar 2018

Sonntag, 11. Februar
Wochenspruch: Seht, wir gehen hinauf nach Jerusalem, und es wird alles vollendet werden, was geschrieben ist durch die Propheten von dem Menschensohn. Lukas 18, 31
10.00 Uhr Gottesdienst (Pfr. i.R. Rainer Härer) Das Programm von Jesus:
Verhältnisse aushalten, Matthäus 5, 5
Das Opfer ist für die Diakonie
10.00 Uhr Kinderkirche

Mittwoch, 14. Februar
19.30 Uhr Kreis zur Mitte besucht den Bibelabend mit Lutz Scheufler im Api-Gemeinschaftszentrum Hüttenbühl

Freitag, 16. Februar
20.00 Uhr Posaunenchor

Frauennachmittag in Hellershof
Unter dem Thema „Stürme im Leben“ sind alle Frauen zum Frauennachmittag am Dienstag, 20.2.2018, um 14 Uhr, in das Gemeindehaus in Hellershof eingeladen. Predigerfrau Margret Arnold aus Neubulach ist 4fache Mutter und Oma von 8 Enkeln. Sie berichtet mitten aus dem Leben. Da bleiben Stürme nicht aus. Wie können diese bewältigt werden? Neben dem Referat gibt es Kaffee und Kuchen. Ende wird gegen 16 Uhr sein. Veranstalter ist die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof.