12. Juni bis 18. Juni 2016

Sonntag, 12. Juni
Wochenspruch: Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist. Lukas 19, 10
10.00 Uhr Gottesdienst (Pfr. Bauer) mit Taufe von Marvin Hinderer
10.00 Uhr Kinderkirche
19.00 Uhr „#christsein, was bringt’s?“ Jugend-Gottesdienst auf dem Schulhof – bei Regen im Gemeindehaus – mit
Jo Börnert – Jugendreferent der Ev. Gemeinde Schönblick.
Anschließend ist Gelegenheit, gemeinsam das Fußball-EM-Spiel Deutschland : Ukraine anzusehen.

Montag, 13. Juni
16.00 Uhr Minijungschar
18.00 Uhr Bubenjungschar
20.00 Uhr „Wer ist das Volk Gottes?“ Referent ist Anatoli Uschomirski, Mitarbeiter des Evangeliumsdienst für Israel. Das Ehepaar Zeleny spielt „Klezmer Musik“.

Dienstag, 14. Juni
9.00 Uhr Schäflestreff
20.00 Uhr „Taufe – Ein Gottesgeschenk neu entdecken.“ Mit Uwe Rechberger, langjähriger Vorsitzender des CVJM Württemberg und Studienleiter im Albrecht-Bengel-Haus, sowie dem Gitarrenchor Kaisersbach.

Mittwoch, 15. Juni
8.30 Uhr 7+ Glaubenskurs
16.00 Uhr Kein Konfirmandenunterricht wg. Schullandheim
18.00 Uhr Mädchenjungschar
20.00 Uhr „Martin Luther – Mensch und Christ“. Pfr. Rainer Köpf, Autor des Buches „Eine Reise zu Martin Luther“ erzählt aus dem Leben des Reformators.

Donnerstag, 16. Juni
19.00 Uhr „Glücklich – aber nicht wunschlos!“ Ein Abend über Liebe und Ehe mit dem Ehepaar Susanne und Markus Mockler und dem Chor Auszeit.
Anschließend ist Gelegenheit, gemeinsam das Fußball-EM-Spiel Deutschland : Polen anzusehen.

Freitag, 17. Juni
20.00 Uhr „Wie gelingt Leben in stressiger Zeit?“ Pfr. Christoph Bruckmann aus Urbach gibt Erfahrungen weiter. Der Posaunenchor Hellershof wirkt mit.

Samstag, 18. Juni
13.30 Uhr Kirchliche Trauung von Nadine geb. Ulrich und Jochen Schmeißer mit Taufe von Bennett Schmeißer (Pfr. Bauer)