13. Oktober bis 19. Oktober 2019

Sonntag, 13. Oktober
Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. 1. Johannes 5, 4
10:00 Uhr Gottesdienst (Josua 2,1-21) Pfr. i. R. Rainer Härer, ein Singteam wirkt mit
Im Anschluss Abendmahlsfeier mit Gemeinschaftskelch und Wein
Das Opfer ist für die Diakonie in der Landeskirche

Montag, 14. Oktober
16:00 Uhr Minijungschar
20:00 Uhr Gesprächskreis bei Fam. Müller

Dienstag, 15. Oktober
14:00 Uhr Frauennachmittag „Überrascht von der Freude – am Beispiel einer Frau“
19:30 Uhr Teeniekreis

Mittwoch, 16. Oktober
15-17 Uhr Veeh-Harfen-Gruppe
18:00 Uhr Jungschar
20:00 Uhr Kreis zur Mitte bei Fam. Müller

Freitag, 18. Oktober
20:00 Uhr Posaunenchor

Gottesdienst, Bericht aus dem Orient und Mittagessen in Hellershof
Am Sonntag, 20. Oktober ist in der Kirche in Hellershof um 10 Uhr Gottesdienst mit Albrecht Seibold von „Weltweiter Einsatz für Christus WEC). Danach gibt es einen Bericht und anschließend gemeinsames Mittagessen im Gemeindehaus. Es gibt Brot, Braten, Schnitzel, Salate. Für das Mitbringbüffet sind wieder Salatbeiträge willkommen.

Frauenfrühstück in Hellershof
Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt alle Frauen am Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 9 Uhr zu einem reichhaltigen Frühstück in das Gemeindehaus in Hellershof ein. Das Thema des sich anschließenden Referates lautet: „Loben im Himmel, leiden auf Erden?“ Die Referentin Schwester Irmgard Wieland unterrichtete 20 Jahre am Theologischen Seminar der Liebenzeller Mission. Seit ihrem Ruhestand lebt sie in Heidelberg. Musikalisch gestaltet wird der Vormittag vom Gitarrenchor Kaisersbach. Kinder dürfen gerne mitgebracht werden. Ende wird um 11 Uhr sein.