16. Oktober bis 23. Oktober 2022

Sonntag, 16. Oktober, 18. Sonntag nach Trinitatis
Dies Gebot haben wir von ihm, dass, wer Gott liebt, dass der auch seinen Bruder liebe. 1. Johannes 4,21
10:00 Uhr Gottesdienst mit Martin Höfer von der Deutschen Indianer Pionier Mission (DIPM). 5. Sonntag der Reihe „42 Tage – Leben für meine Freunde: Ich verbreite die gute Nachricht von Christus erzählend“ Das Opfer ist für die Diakonie in der Evang. Landeskirche
10:00 Uhr Kinderkirche
14-16 Uhr Dorfcafé

Montag, 17. Oktober
19:30 Uhr Teeniekreis: Spiele Roulette

Dienstag, 18. Oktober
9:00 Uhr Schäflestreff „Gott gibt uns eine Familie“

Mittwoch, 19. Oktober
18:00 Uhr Jungschar

Donnerstag, 20. Oktober
14:00 Uhr Nachmittag der Begegnung: Ein Fest gegen das Vergessen, Ester 9,20-28

Freitag, 21. Oktober
16:45 Uhr Minijungschar: Margarete Steiff, Basteln und Spiele
20:00 Uhr Posaunenchor

Sonntag, 23. Oktober, 19. Sonntag nach Trinitatis
Heile du mich, Herr, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen. Jeremia 17,14
10:00 Uhr Gottesdienst mit Gemeindereferent i. R. Christoph Müller und dem Posaunenchor Hellershof. Im Gottesdienst werden langjährige Bläser geehrt. Letzter Sonntag der Reihe „42 Tage – Leben für meine Freunde: Ich verbreite die gute Nachricht von Christus einladend“. Das Opfer ist für die Bläserarbeit im Evangelischen Jugendwerk Württemberg.
10:00 Uhr Kinderkirche

Dorfcafé in Hellershof am 16. Oktober
Am Sonntag, 16. Oktober 2022 wird es wieder ein Dorfcafé geben. Zwischen 14 und 16 Uhr gibt es Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Zeit für Begegnungen. Herzliche Einladung!