17. Oktober bis 23. Oktober 2021

Sonntag, 17. Oktober, 20. Sonntag nach Trinitatis
Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir fordert: nichts als Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott. Micha 6,8
9:30 Uhr Gebet im Gemeindehaus
10:00 Uhr Gottesdienst mit Waldemar Benzel, Licht im Osten, Predigtreihe: 5. Gebot
Das Opfer ist für die Aufgaben von Licht im Osten
Nach dem Gottesdienst und einer kurzen Pause berichtet Waldemar Benzel über die Arbeit von Licht im Osten
ca. 12:00 Uhr Mittagessen

Montag, 18. Oktober
19:00 Uhr Kirchengemeinderatssitzung
19:30 Uhr Teeniekreis

Dienstag, 19. Oktober
9:00 Uhr Schäflestreff „Herbst“
14:00 Uhr Nachmittag der Begegnung mit Ernst August Völker aus Backnang: „Glauben lohnt sich – Argumente für den Glauben“ „Neues aus Zentralasien“
18:30 Uhr Probe des Teenie-Singteams

Mittwoch, 20. Oktober
16:00 Uhr Konfikurs
17:30-18:00 Uhr Guter Start Club
18:00-19:30 Uhr Jungschar

Freitag, 22. Oktober
16:45-17:45 Uhr Minijungschar für Kinder ab 5 Jahren bis zur 2. Klasse

Bericht aus der Arbeit von Licht im Osten am 17. Oktober
Der für 17. Oktober geplante Bericht in Hellershof aus der Arbeit von OM kann wegen Krankheit des Referenten leider nicht stattfinden. Waldemar Benzel, verantwortlich beim Missionsbund Licht im Osten für den Bereich Russland, Ukraine, Bulgarien, Baltikum und Armenien, springt für ihn ein. Im Gottesdienst um 10 Uhr auf dem Platz zwischen Ev. Kirche und Gemeindehaus in Hellershof wird er die Predigt halten. Daran anschließend berichtet er aus den Ländern seines Verantwortungsbereiches. Abschluss ist mit einem Mittagessenangebot. Für das Mittagessen gilt die 3G-Regel.

„Das 2. Buch Mose“ – Glauben wagen in der Wüste
Zur Abendbibelschule „Das 2. Buch Mose“ – Glauben wagen in der Wüste lädt die ChristusBewegung Lebendige Gemeinde im Bezirk Schorndorf/Schwäbisch Gmünd herzlich ein.
Montag, 18. Oktober, 19:30 Uhr, im Forum Schönblick, Willy-Schenk-Straße 9 in Schwäbisch Gmünd
„Lobpreis als Antwort des Glaubens“, 2. Mose 15, 1 – 21 mit Désirée Schad, Stuttgart
En letzter Abend ist am 25. Oktober (Schorndorf) geplant.
Die ChristusBewegung Lebendige Gemeinde lädt in ihrer diesjährigen Abendbibelschule dazu ein, gemeinsam der Frage nachzugehen, wie Glaube in den Wüstenzeiten unseres Lebens gewagt und eingeübt werden kann.
Alle, die nicht vor Ort sein können, haben die Möglichkeit, an der Abendbibelschule über YouTube live teilzunehmen: www.lebendige-gemeinde.de/schorndorf-schwaebischgmuend/Alle, die nicht vor Ort sein können, haben die Möglichkeit, an der Abendbibelschule über YouTube live teilzunehmen: www.lebendige-gemeinde.de/schorndorf-schwaebischgmuend/