18. Dezember bis 26. Dezember 2022

Samstag, 17. Dezember
10:00 Uhr Hauptprobe für das Krippenspiel der Kinderkirche

Sonntag, 18. Dezember, 4. Advent
Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! Der Herr ist nahe! Philipper 4,4.5b
10:00 Uhr Krippenspiel der Kinderkirche, das Teenie-Singteam wirkt mit, das Opfer ist für das Patenkind der Kinderkirche in Lima

Montag, 19. Dezember
19:30 Uhr Teeniekreis – Backen

Samstag, 24. Dezember, Heiliger Abend
Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids. Lukas 2,10b.11
16:45 Uhr Heinlesmühle: Weihnachtliches Singen
17:00 Uhr Heinlesmühle: Gottesdienst mit Diakon Albrecht Zoller, Combo und Heiligabend-Gottesdienst-Team
Das Opfer ist für das Kinderwerk Lima für die Kinderspeisungsarbeit in den Slums in Peru
Kein Gottesdienst in der Kirche in Hellershof

Sonntag, 25. Dezember, Weihnachten
Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit. Johannes 1,14a
10:30 Uhr Gebet im Gemeindehaus
11:00 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Frank Lutz, Singteam und Liederkranz Eintracht Hellershof, Kolosser 2,3-10
Das Opfer ist für „Brot für die Welt“
Am 2. Weihnachtstag ist kein Gottesdienst in Hellershof

Herzliche Einladung zum Krippenspiel „Auf dem Heuboden“
Herzliche Einladung zum Krippenspiel der Kinderkirche Hellershof am Sonntag, 18. Dezember, 4. Advent, um 10 Uhr in der Kirche in Hellershof. Das Teenie-Singteam wirkt auch mit. Das Opfer ist für das Patenkind der Kinderkirche in Lima. Die Kinderkirchkinder, das Kinderkirch-Team und das Teenie-Singteam der Evangelischen Kirchengemeinde Hellershof freuen sich auf ein großes Publikum.

Heilig Abend Gottesdienst an der Heinlesmühle
Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt herzlich ein zum Gottesdienst an der Heinlesmühle am Samstag, 24. Dezember 2022. Beginn ist um 16:45 Uhr mit einem weihnachtlichen Singen. Um 17 Uhr beginnt der Gottesdienst. Mitwirkende sind Diakon Albrecht Zoller, die Combo und ein Heiligabend-Gottesdienst-Team. Das Opfer ist für das Kinderwerk Lima, für die Kinderspeisungsarbeit in den Slums in Peru. Familie Fürstenau bietet Punsch und Glühwein an. Bitte eine Taschenlampe mitbringen. In der Kirche in Hellershof ist am Heiligen Abend kein Gottesdienst.