19. Dezember bis 25. Dezember 2021

Sonntag, 19. Dezember, 4. Advent
Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! Der Herr ist nahe! Philipper 4,4.5b
9:30 Uhr Gebet im Gemeindehaus
10:00 Uhr Gottesdienst mit dem Spiel der Kinderkirche: „Gottes Wege“ und Pfr. Eberhard Bauer.
Bei gutem Wetter ist der Gottesdienst im Freien.
Das Opfer ist für das Patenkind der Kinderkirche.

Montag, 20. Dezember
19:30 Uhr Teeniekreis

Mittwoch, 22. Dezember
16:00 Uhr Konfikurs
17:30-18:00 Uhr Guter Start Club
18:00-19:30 Uhr Jungschar

Freitag, 24. Dezember, Heiliger Abend
Wort zum Tag: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids. Lukas 2.10b.11
15:30 Uhr Offenes Weihnachtsliedersingen an der Heinlesmühle mit dem Singteam.
16:00 Uhr Gottesdienst an der Heinlesmühle, Diakon Albrecht Zoller und Singteam.
Bitte eine Taschenlampe mitbringen.
Für die Teilnahme am Singen und am Gottesdienst müssen die vorgeschriebenen Abstände zwischen Haushalten eingehalten und ein Blatt zur Kontaktnachverfolgung ausgefüllt werden.
18:00 Uhr Gottesdienst, voraussichtlich in der Kirche, Pfr. Eberhard Bauer und Streichertrio.
Die Opfer der beiden Gottesdienste sind für die Kinderspeisungsarbeit des Kinderwerks Lima.

Samstag, 25. Dezember, 1. Weihnachtsfeiertag
10:00 Uhr Gottesdienst, Pfr. Eberhard Bauer und Liederkranz Eintracht Hellershof.
Das Opfer ist für Brot für die Welt.