19. Mai bis 25. Mai 2019

Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder. Psalm 98, 1
9:30 Uhr Gottesdienst im Schwabenpark: Josef hat viel mitgemacht – Pfr. Eberhard Bauer
10 Uhr Gottesdienst: Gott loben, das ist unser Amt (Apostelgeschichte 16,23-34), Pfr. i. R. Günther Kreis
10 Uhr Kinderkirche

16 Uhr Minijungschar

Dienstag, 21. Mai
9 Uhr Schäflestreff “Schatzfieber“
14 Uhr Frauennachmittag „Mein Überlebenslauf – Eva-Maria Admiral“
19 Uhr Teeniekreis

15 Uhr Veeh-Harfen-Gruppe
16 Uhr Konfirmandenunterricht
18 Uhr Mädchenjungschar
18 Uhr Bubenjungschar
20 Uhr Chor Auszeit
20 Uhr Kreis zur Mitte bei Fam. Mergarten

Donnerstag, 23. Mai
17 Uhr Gespräch um die Bibel

19 Uhr Hauskreis
20 Uhr Posaunenchor

Gottesdienst im Schwabenpark
Am Sonntag, 19. Mai 2019, findet um 9:30 Uhr im Schwabenpark ein Familiengottesdienst statt. Für Gottesdienstbesucher gilt ein ermäßigter Eintritt. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Hellershof wirken mit ihren Beiträgen mit.

Kirche im Grünen am Hagerwaldsee
Am Sonntag, 26. Mai 2019, um 11 Uhr, sind alle eingeladen zum Gottesdienst im Grünen auf dem Parkplatz bei der Gaststätte Hagerwaldsee. Die Predigt hält Pfarrer Karl-Heinz Essig, der Posaunenchor Hellershof spielt. Das Opfer ist für das Missionsprojekt von OM (Operation Mobilisation) „Hoffnung für Straßenkinder in Afrika“. Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt herzlich ein.

Dorfcafé in Hellershof
Im evangelischen Gemeindehaus Hellershof ist am Sonntag, 26. Mai, wieder Dorfcafé. Zwischen 14 und 16 Uhr gibt es Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Zeit für Begegnungen. Das Dorfcafé-Team freut sich auf viele Gäste.