2. September bis 8. September 2018

Sonntag, 2. September
Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat. Psalm 103, 2
10:30 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Eberhard Bauer (Vorbildlicher Glaube. 1. Thessalonicher 1, 2-10).

Freitag, 7. September
20:00 Uhr Posaunenchor

Gottesdienstzeiten in Hellershof
Die Evang. Kirchengemeinde Hellershof lädt herzlich ein zum Gottesdienst am Sonntag in der Kirche. Wegen den gegenseitigen Aushilfen in den Sommerferien gibt es unterschiedliche Anfangszeiten:
2. September: 10:30 Uhr
9. September: 10.30 Uhr

Gottesdienst für Jung und Alt in Hellershof
Die Evang. Kirchengemeinde Hellershof lädt herzlich ein zum gemeinsamen Start nach den Ferien am Sonntag, 9. September.
Um 10.30 Uhr ist Gottesdienst für Jung und Alt mit Pfarrer Bauer und dem Kinderkirch-Team. Auch ein Rückblick auf die Jungscharfreizeit ist geplant. Nach dem Gottesdienst gibt es einen Ständerling.

Seniorennachmittag in Hellershof
Zum Seniorennachmittag am Dienstag, 11. September 2018 um 14 Uhr im Gemeindehaus in Hellershof lädt die Evang. Kirchengemeinde herzlich ein. Beginn ist mit einem gemütlichen Kaffeetrinken. Als Gast kommt Hans Kuhn aus Stuttgart. Lange arbeitete er als Gärtner im „Zoologisch-Botanischen Garten Wilhelma“. Er zeigt Bilder aus seinem Arbeitsbereich. Daneben ist Zeit zur Begegnung. Ende ist gegen 16.30 Uhr.