27. März bis 2. April 2016

Ostersonntag, 27. März, Sommerzeit
Wochenspruch: Christus spricht: Ich war tot und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. Offenbarung 1, 18
9.30 Uhr Auferstehungsfeier auf dem Friedhof mit dem Posaunenchor
10.00 Uhr Gottesdienst mit dem Posaunenchor und Taufe von Nora Bender (Pfr. Bauer)
10.00 Uhr Kinderkirche

Ostermontag, 28. März
10.00 Uhr Gottesdienst (Pfr. Thomas Fuchsloch)
Ab 16.30 Uhr Ostermontagstreffen in der Ev. Kirche Schnait

Dienstag, 29. März
19.30 Uhr Frauenkreis: Mission im Land der Reformation, am Beispiel einer Kleinstadt in Ostdeutschland mit Michael Bauer

Mittwoch, 30. März
20.00 Uhr Kreis zur Mitte bei Fam. C. + M. Weller

Freitag, 1. April
19.00 Uhr Jungbläser
20.00 Uhr Posaunenchor
20.00 Uhr Jugendkreis

Ostermontagstreffen in Schnait
In diesem Jahr lädt das Evangelische Jugendwerk im Kirchenbezirk Schorndorf ganz herzlich nach Schnait in die Evangelische Kirche ein.
Ab 16:30 Uhr gibt es die Möglichkeit zum Ankommen und Begegnen.
Um 17:15 Uhr startet das Vorprogramm für den OMT-Jugendgottesdienst. Mit guter Musik und einem herausfordernden Impuls von Martin Ergenzinger.
Ab 19:30 Uhr wird Mr. Joy mit seinem unvergesslichen Repertoire an Illumination, Artistik und Illusionskunst begeistern.
Er verbindet diese Kunst mit einer packenden Message. – Herzliche Einladung. Seid dabei!
Ausführliche Infos auf www.ejw-schorndorf.de oder www.ostertreffen.de
Absprachen wg. Fahrgemeinschaften nach Schnait in den Teenie- und Jugendkreisen.

„JESUS das Licht für die Welt“
Licht im Osten – Missionskonferenz in Korntal
Der Missionsbund Licht im Osten lädt herzlich zur Missionskonferenz am 2. und 3. April 2016 nach Korntal ein.
Es gibt viele Berichte aus den Einsatzgebieten zu hören und zu sehen. Außerdem wird ein Männerchor aus der Ukraine die Konferenz bereichern.
Mehr Informationen gibt es auf www.lio.org.