27. Mai bis 2. Juni 2018

Sonntag, 27. Mai (Dreieinigkeitsfest)
Wochenspruch: Heilig, heilig, heilig ist der Herr Zebaoth, alle Lande sind seiner Ehre voll. Jesaja 6, 3
10.00 Uhr Gottesdienst mit Dekan i.R. Dr. Rainer Uhlmann, ein Singteam wirkt mit.
10.00 Uhr Kinderkirche

Mittwoch, 30. Mai
20.00 Uhr Kreis zur Mitte bei Fam. Ackermann

Donnerstag, 31. Mai, Fronleichnam
Ab 9.30 Uhr Christustag im Forum Schönblick in Schwäbisch Gmünd und an verschiedenen Orten in Baden und Württemberg

Freitag, 1. Juni
19.00 Uhr Hauskreis
20.00 Uhr Posaunenchor

Herzliche Einladung zum Christustag 2018 in Schwäbisch Gmünd unter dem Motto „Jesus verbindet“
Fronleichnam, Donnerstag, 31. Mai 2018, im Forum Schönblick, Willy-Schenk-Str. 9, 73527 Schwäbisch Gmünd von 9.30 – ca. 13.30 Uhr.
„Jesus verbindet“ – das ist die frohe Botschaft, die am Christustag an 17 Orten in Baden und Württemberg verkündigt wird. Jesus verbindet – Himmel und Erde, er verbindet Menschen und er verbindet Wunden!
Diesen drei Schwerpunkten wird am Christustag nachgespürt werden.
Mitwirkende: u. a. Pfr. Thomas Binder, Tobias Köhler, Yassir Eric; Musik: Stefan Bamberger und Musikteam der Evang. Gemeinde Schönblick, Bläser aus dem Kirchenbezirk Schwäbisch Gmünd; Leitung: Petra Wolf und Martin Scheuermann.
Außerdem wird ein Christustag für Kids und eine Videoübertragung für Eltern mit Kleinkindern angeboten.
Herzliche Einladung den Christustag zu nutzen, um Freunde zu treffen, Bibel zu erleben, aufzutanken und sich neu mit Jesus zu verbinden.
Der Eintritt ist frei. Mehr Informationen über den Christustag – auch an anderen Orten in Baden und Württemberg – und die „Lebendige Gemeinde“ finden sie in den Einladungsheften, die in Kirche und Gemeindehaus ausliegen und auch im Internet www.christustag.de