27. März bis 2. April 2011

Sonntag, 27. März, Okuli – Achtung: Sommerzeit
Wochenspruch: Wer seine Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Reich Gottes. Lukas 9, 62

9.30 Uhr Konfirmationsgottesdienst – Pfarrer Bauer, Posaunenchor und „Komm mit, sing mit – Chor“ wirken mit
9.30 Uhr Kinderkirche

Freitag, 1. April
19.00 Uhr Männervesper
19.30 Uhr Jungbläser
Der Jugendkreis fährt nach Stuttgart zu „JesusHouse“ (Abfahrt nach Absprache)

„Krisen und Chancen im Leben“
Am 30. März um 9 Uhr sind alle Frauen herzlich zum Frauenfrühstück ins Gemeindehaus eingeladen. Nach einem guten Frühstück spricht Esther Schwegler, zum Thema „Krisen und Chancen im Leben“. Der „Komm mit, sing mit – Chor“ wirkt mit. Die Mitarbeiterinnen vom Frauenfrühstück der Evangelischen Kirchengemeinde Hellershof freuen sich auf zahlreichen Besuch.

„Begegnungen mit Gott und den Menschen“
Im Männervesper am 1. April, um 19 Uhr im Hermann-Stegmaier-Heim (Skihütte des Ski- und Wanderclub) Cronhütte erzählt der ehemalige Landtagspräsident Erich Schneider aus seinem ereignisreichen Leben. Der Arbeitskreis Männervesper der Evangelischen Kirchengemeinde Hellershof lädt alle Männer herzlich zu Vesper und Vortrag ein. Um eine Spende zur Deckung der Unkosten wird gebeten. Getränke werden je nach Preisliste im Hermann-Stegmaier-Heim verkauft.