27. Oktober bis 2. November 2013

Sonntag, 27. Oktober, Ende der Sommerzeit

Wochenspruch: Bei dir ist die Vergebung, dass man dich fürchte.
Psalm 130, 4

10.00 Uhr         Gottesdienst (Bauer), der Posaunenchor wirkt mit
das Opfer ist für die Bibelverbreitung

10.00 Uhr         Kinderkirche

14.30 Uhr         Sonntagstreff im Api-Gemeinschaftszentrum Hüttenbühl

Montag, 28. Oktober

20.00 Uhr         Abfahrt zum Sport in der Halle in Alfdorf

Dienstag, 29. Oktober

19.30 Uhr         Frauenkreis „Gottes Eigenschaften“

Mittwoch, 30. Oktober

Kreis zur Mitte fährt nach Kaisersbach (Mehrzweckhalle) zum Konzert mit Beate Ling und Michael Schlierf (Beginn 19.30 Uhr)

Donnerstag, 31. Oktober

9.00 Uhr         Gitarrenkurs

19.00 Uhr   St. Gallus-Kirche in Welzheim
Abendmahlsgottesdienst zum Reformationstag (Kasparek)

19.30 Uhr   Martin-Luther-Haus in Schorndorf: Reformationsvortrag mit Dr. Uwe Rechberger über Martin Luthers Schrift „Von der Freiheit eines Christenmenschen“

Freitag, 1. November

8.00 Uhr         Bus-Abfahrt zur Landesgemeinschaftskonferenz in der Porsche-Arena in Stuttgart. Anmeldung bei Cornelia und Michael Weller, Ledergäßle 1, 73667 Kaisersbach-Cronhütte, Tel. 07184 518

Reformationsvortrag am 31. Oktober um 19:30 Uhr
im Martin-Luther-Haus in Schorndorf

Das Thema des diesjährigen Reformationsvortrags lautet „Martin Luthers Schrift ‚Von der Freiheit eines Christenmenschen‘ und das Evangelium von der Rechtfertigung allein aus Glauben“. Referent ist Dr. Uwe Rechberger, Studienleiter am Albrecht-Bengel-Haus in Tübingen und Vorsitzender des CVJM-Landesverbandes in Württemberg. Die musikalische Gestaltung macht die Bläsergruppe des CVJM Posaunenchors Beutelsbach.