27. September bis 3. Oktober 2020

Sonntag, 27. September, 16. Sonntag nach Trinitatis
Christus Jesus hat dem Tode die Macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht durch das Evangelium. 2. Timotheus 1,10b
10:00 Uhr Gottesdienst möglichst im Freien: Pfr. E. Bauer und Singteam: Wie überwinden wir den Tod? (2. Timotheus 1,7-10)

Montag, 28. September
16:00 Uhr Minijungschar
19:30 Uhr Teeniekreis

Dienstag, 29. September
14:00 Uhr Frauennachmittag: „Gut, dass wir einander haben.“ Teil I: „Vater unser im Himmel“

Mittwoch, 30. September
16:00 Uhr Konfirmandenunterricht
17:30 Uhr Bibelentdeckerclub
18-19 Uhr Jungschar

Freitag, 2. Oktober
15-17 Uhr Abgabe der Erntegaben
Posaunenchor nach Absprache

Schäflestreff in Hellershof findet nicht statt
Das Schäflestreff-Vorbereitungsteam hat gemeldet, dass das Schäflestreff doch noch nicht beginnen kann. Sie schrieben:
Liebe Schäflestreffgruppe,
Voller Vorfreude haben wir uns zum Vorbereiten des Schäflestreffs getroffen. Bei näheren Überlegungen haben wir folgendes festgestellt: Wir können diesen herzlichen, behüteten Schäflestreff, so wie er bisher war, mit den Vorgaben zur Coronaverordnng zurzeit nicht umsetzen. Der unbefangene Umgang, den wir uns wünschen, ist im Moment leider nicht zulässig. Deshalb sehen wir uns gezwungen den Schäflestreff-Start so lange zu verschieben, bis es weitere Lockerungen gibt. Wir freuen uns auf ein unbeschwertes Wiedersehen! Seid behütet!
Euer Schäflestreff-Team

Erntedankfest in Hellershof am 4. Oktober
Erntedankgottesdienst ist in Hellershof am Sonntag, 4. Oktober um 10 Uhr. Bei gutem Wetter ist der Gottesdienst im Freien, der Kindergarten wirkt mit. Bei Regenwetter werden die Kinder am Montag einen eigenen Gottesdienst feiern. Erntegaben zum Schmuck für den Gottesdienst und zur Weitergabe an das Spittler-Stift in Schorndorf sind willkommen. Bitte bringen Sie diese am Freitag, 2.10.2020 von 15 – 17 Uhr zur Kirche. Herzlichen Dank!