28. Juli bis 3. August 2013

Sonntag, 28. Juli
Wochenspruch: Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern. Lukas 12, 48

10.00 Uhr Gottesdienst – Pfarrer Frank Lutz
11.00 Uhr Kirche im Grünen am Hagerwaldsee (Bauer)
12.00 Uhr Familientag im Api-Gemeinschaftszentrum Hüttenbühl

Kirche im Grünen am Hagerwaldsee
Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt ein zum Gottesdienst auf dem Parkplatz bei der Gaststätte am Hagerwaldsee, am 28. Juli, um 11 Uhr. Die Predigt hält Pfarrer Bauer aus Hellershof. Der Posaunenchor Hellershof wirkt mit.

Neuer Gitarrenkurs in Hellershof
Am Donnerstag, den 19. September 2013 startet ein neuer Gitarrenkurs. Geplant sind 14-tägige Treffen, donnerstags von 9 bis 10 Uhr in Hellershof im Gemeindehaus. Der Kurs dauert ca.1 Jahr. In dieser Zeit wird gelernt, einfache christliche Lieder (auch Kinderlieder) zu begleiten. Vorkenntnisse sind keine gefordert, jedoch die Bereitschaft, täglich ca. 10 Minuten zu üben. Anmeldung bei Daniela Müller, Telefon 07972/72157.