28. Juni bis 4. Juli 2015

Sonntag, 28. Juni
Wochenspruch: Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Galater 6, 2
10.00 Uhr Gottesdienst (Pfr. Bauer)
10.00 Uhr Großheppach: Festgottesdienst am Bezirksposaunentag in der Prinz-Eugen-Halle in Großheppach.
Danach Platzkonzert mit anschließender Hocketse.
11.00 Uhr Kirche im Grünen am Hagerwaldsee
12.00 Uhr Grillen / Mittagessen bei der Breitebene-Hütte
14.30 – 16.30 Uhr Dorfcafé im Gemeindehaus
14.30 Uhr Sonntagstreff im Api-Gemeinschaftszentrum Hüttenbühl
18.00 Uhr Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Welzheim, Jugendgottesdienst VIM

Montag, 29. Juni
16.00 Uhr Minijungschar
18.00 Uhr Bubenjungschar
20.00 Uhr „Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt“ mit Arno Backhaus

Dienstag, 30. Juni
9.00 Uhr „Das wäre doch nicht nötig gewesen – vom Schenken und beschenkt Werden“. Frauenfrühstück mit Dorothea Hille und dem Komm mit, sing mit – Chor
20.00 Uhr „In Bewegung gebracht!“ mit Stefan Lepp

Mittwoch, 1. Juli
18.00 Uhr Mädchenjungschar
20.00 Uhr „Die Macht der Worte“ mit Gedanken und Liedern und dem Ehepaar Hans-Gerhard und Elisabeth Hammer

Donnerstag, 2. Juli
9.00 Uhr Abenteuer Glauben
20.00 Uhr „Mit Gott erlebt – Gemeindeglieder berichten“ mit Annika Richter

Freitag, 3. Juli
19.00 Uhr Kinderkirchvorbereitung
19.00 Uhr Jungbläser
20.00 Uhr Filmabend: „Courageous – ein mutiger Weg“

Samstag, 4. Juli
19.00 Uhr Buffet-Abend: „Was mir am glauben Freude macht“ mit Impulsen von Ulrich Hettler und feiner Musik von Ehepaar Zeleny

Kreuz+quer-Woche
Zu einer Woche mit vielfältigen Veranstaltungen lädt die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof von Sonntag, 28. Juni bis Samstag, 4. Juli ein.
Auftakt ist ein Gottesdienst im Grünen am Hagerwaldsee am Sonntag, 28. Juni mit anschließendem Grillen, Spaziergang/Radtour und Kaffeetrinken.
Abschluss ist ein Buffet-Abend mit Ulrich Hettler am 4. Juli. Eintrittskarten für den Buffet-Abend (23,- € pro Person für Buffet und Programm) sind im Pfarramt und in der Raiffeisenbank Hellershof erhältlich.
Dazwischen gibt es ein Frauenfrühstück mit Dorothea Hille und Abendveranstaltungen mit dem Aktionskünstler Arno Backhaus, sowie mit Stefan Lepp, Annika Richter und anderen. Das Frauenfrühstück und die Abendveranstaltungen finden im Gemeindehaus statt. Von Montag bis Freitag ab 19.30 Uhr herzliche Einladung zu Snacks und Getränken, das Programm beginnt um 20 Uhr. Der Plan liegt in der Kirche aus und kann unter www.sandland.de/kirche angesehen werden.