3. August bis 11. August 2024

Samstag, 3. August
7-8 Uhr Gebetskreis im Gemeindehaus

Sonntag, 4. August, 10. Sonntag nach Trinitatis, Israelsonntag
Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat. Psalm 33,12
9:30 Uhr Gebetskreis im Gemeindehaus
10:00 Uhr Gottesdienst mit Dekan i. R. Uhlmann und dem Tiefchor-Ensemble »Basis Brass«

Montag, 5. August
20:00 Uhr Gesprächskreis Fam. Müller

Mittwoch, 7. August
20:00 Uhr Allianzgebetsabend im Gemeindehaus in Hellershof

Samstag, 10. August
7-8 Uhr Gebetskreis im Gemeindehaus

Sonntag, 11. August, 11. Sonntag nach Trinitatis
Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade. 1. Petrus 5,5b
8:30 Uhr Gebetskreis im Gemeindehaus
9:00 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Patrick Steinbacher, Singteam und Veeh-Harfen-Gruppe

»Basis Brass« im Gottesdienst in Hellershof
Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Dekan i. R. Uhlmann und dem Tiefchor-Ensemble »Basis Brass« am Sonntag, 4. August 2024, um 10 Uhr in der Kirche in Hellershof. Freuen Sie sich auf diese besondere Musik:
Eingangsstück: Balletto (Gionanni Gastoldi)
1. Gemeindelied: EG 452, Er weckt mich alle Morgen
2. Gemeindelied: EG 328, Dir, dir, o Höchster, will ich singen
Musikstück: In Te Domine speravi,
3. Gemeindelied: EG 502, Nun preiset alle Gottes Barmherzigkeit,
4. Gemeindelied: EG 374, Ich steh in meines Herren Hand,
Nachspiel: Lobet den Herren (Rondo)
Die Bläserinnen und Bläser von »Basis Brass« sind alte Freunde, die teilweise schon vor 60 Jahren zusammengespielt haben. Sie freuen sich an den wunderbaren Hornklängen der tiefen Instrumente und möchten mit wohltuenden Tönen die Kirche füllen. Ihre Musik ist Ausdruck von Glaubensfreude und Liebe zu Jesus Christus.
Die Mitwirkenden und die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof freuen sich auf viele Gäste.

Auflegung der Haushaltsakten 23 und 24 im Pfarrhaus in Hellershof
Der Haushaltsabschluss 2023 und der Haushaltsplan für 2024 der Evangelischen Kirchengemeinde Hellershof liegen von 26. Juli bis 6. August 2024, zur Einsichtnahme durch interessierte Gemeindeglieder, aus. Bürozeiten sind Dienstag und Freitag von 8 bis 9:30 Uhr.

Allianzgebetsabend in Hellershof am 7. August 2024
Herzliche Einladung zum Allianzgebetsabend am Mittwoch, 07.08.2024, um 20 Uhr, im Evangelischen Gemeindehaus in Hellershof. Die Evangelische Allianz Welzheimer Wald und die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof freuen sich auf rege Beteiligung.