6. Juni bis 12. Juni 2021

Sonntag, 6. Juni, 1. Sonntag nach Trinitatis
Wer euch hört, der hört mich; und wer euch verachtet, der verachtet mich. Lukas 10,16a
10:00 Uhr Gottesdienst mit Jugendreferent Leo Schabel (Jona 1)

Mittwoch, 9. Juni
17:30-18:00 Uhr Guter Start Club
18:00-19:30 Uhr Jungschar

Freitag, 11. Juni
16:45-17:45 Uhr Minijungschar für Kinder ab 5 Jahren bis zur 2. Klasse

Der für 8. Juni geplante Seniorennachmittag muss für diesen Termin leider abgesagt werden.
Da jedoch die Inzidenzwerte weiter fallen und viele Senioren inzwischen eine Impfung bekommen konnten, rechnet der Vorbereitungskreis damit, dass noch vor den Sommerferien ein Begegnungsnachmittag stattfinden kann.

Das geplante Wochenende, 11. – 13. Juni, mit Martin Buchsteiner vom Tauernhof in Schladming wurde auf das kommende Jahr, 1. – 3. Juli 2022, verschoben, da derzeit ein Zusammenkommen im großen Kreis nicht erlaubt ist.

Hier finden Sie die Aufzeichnung einer Predigt von Martin Buchsteiner an Pfingstmontag, 24.05.2021
Lebendig durch den Heiligen Geist – Gottesdienst des Liebenzeller Gemeinschaftsverband (LGV)-Pfingsttreffens mit Martin Buchsteiner, Leitender Direktor, Fackelträger-Zentrum Tauernhof
mit der Jugo Band des EC-Kreisverbandes Mühlacker-Mühlhausen mit Sr. Magdalena Zierold und Sr. Susanne Schmezer mit Damaris Hoppe und Josia Haupt (Moderation)
Der Gottesdienst fand im Rahmen von ER:FÜLLT 2021 – LGV Pfingsttreffen statt.
Weitere Infos zu ER:FÜLLT2021 www.lgv-erfuellt.de

Selig sind,
die Frieden stiften;
denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Matthäus 5,9