6. März bis 12. März 2011

Sonntag, 6. März, Estomihi (Sei mir ein starker Fels!)

Wochenspruch: Seht, wir gehen hinauf nach Jerusalem, und es wird alles vollendet werden, was geschrieben ist durch die Propheten von dem Menschensohn.

Lukas 18, 31

10.00 Uhr       Gottesdienst – Pfarrer Bauer, Predigttext: Lukas 10, 38-42

im Anschluss Abendmahlsfeier mit Gemeinschaftskelch und Wein

10.00 Uhr       Kinderkirche

14.00 Uhr       Hahn’sche Gemeinschaftsstunde

Freitag, 11. März

19.00 Uhr       Jungbläser

20.00 Uhr       Posaunenchor

20.00 Uhr       Jugendkreis

6. HüttenbühlBibeltage

In den Faschingsferien finden vom 6.-9.03. wieder die Hüttenbühl Bibeltage statt. Referent ist der Studienleiter der Bibelschule Bibel Center Breckerfeld, Klaus Eberwein. Wie bisher werden auch Kinderbetreuung sowie Mittag- und Abendimbiss angeboten. Der Eintritt ist frei. Ausführliche Programme liegen im Hüttenbühl, sowie in Kirche und Gemeindehaus aus. Infos unter 07176 90470.

Bericht über die Arbeit von „Licht im Osten“?
Am 13. März wird Pfarrer Johannes Lange, Missionsleiter von „Licht im Osten“ im Gottesdienst dabei sein und anschließend im Gemeindehaus über „Das Licht des Evangeliums im Osten sowie Aktuelles aus Russland, Osteuropa und Zentralasien“ berichten. Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt zum Gottesdienst, zum Bericht und zum gemeinsamen Mittagessen herzlich ein. Wer für das Mittagessen einen Salat mitbringen kann, bitte in die Liste, die in der Kirche ausliegt, eintragen oder im Pfarramt (07182 6104) melden.