6. September bis 12. September 2020

Sonntag, 6. September, 13. Sonntag nach Trinitatis
Christus spricht: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. Matthäus 25,40b
10:30 Uhr Gottesdienst unter den Bäumen vor der Kirche: Prädikant J. Deisenhofer (Apostelgeschichte 6,1-7)

Montag, 7. September
19:30 Uhr Teeniekreis: Pizza backen

Donnerstag, 10. September
20:00 Uhr Allianzgebetsabend in der Ev.-Methodistischen Kirche, Welzheim

Freitag, 11. September
19:00 Uhr Kinderkirchvorbereitung

Samstag, 12. September
15:30 Uhr Kirchliche Trauung von Laura geb. Kircher und Clemens Wohlfarth

Dorfcafé in Hellershof am 13. September
Am 13. September wird es von 14-16 Uhr wieder ein Dorfcafé geben. Um die Infektionsgefahr gering zu halten, gibt es nur Tische und Bänke im Außenbereich. Auf die Corona-bedingten Verordnungen wird geachtet. Dennoch ist Begegnung möglich. Herzliche Einladung dabei zu sein. Bei Regen findet das Dorfcafé nicht statt.

Seniorennachmittag in Hellershof
Herzliche Einladung zum Seniorennachmittag an Dienstag, 15. September um 14 Uhr. Es gibt Kaffee und Kuchen, Gelegenheit zum Austausch und eine Ermutigung zum Zusammenhalt. Wenn es das Wetter möglich macht, sitzen wir an einem schattigen Platz im Freien, bei schlechtem Wetter im Gemeindehaus im großen Kreis.