8. August bis 14. August 2021

Sonntag, 8. August, 10. Sonntag nach Trinitatis, Israelsonntag
Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat! Psalm 33,12
10:00 Uhr Gebet im Gemeindehaus
10:30 Uhr Gottesdienst mit Tobias Klotz, Zedakah
Das Opfer ist für die Arbeit von Zedakah
14-16 Uhr Dorfcafé

Dienstag, 10. August
14:00 – 15:30 Uhr „Nachmittag der Begegnung“ für Jung und Alt mit Kaffee- und Gebäckpause. Thema: „Die Heilung des Gelähmten“.

Mittwoch, 11. August
20:00 Uhr Kreis zur Mitte

Zedakah-Mitarbeiter im Gottesdienst in Hellershof
Zedakah ist das hebräische Wort für Barmherzigkeit und zugleich Name eines Hilfswerks für Holocaustüberlebende in Israel.
Im Gottesdienst in Hellershof am Israelsonntag, 8. August, um 10:30 Uhr, wird Tobias Klotz als Mitarbeiter dieses Werkes die Predigt im Gottesdienst halten und auch von Erfahrungen in dieser Arbeit berichten.

Dorfcafé in Hellershof am 8. August 2021
Am 8. August wird es von 14-16 Uhr wieder ein Dorfcafé geben. Um die Infektionsgefahr gering zu halten, gibt es möglichst nur Tische und Bänke im Außenbereich. Zum Betreten der Innenräume ist der 3G Nachweis (geimpft, genesen, aktuell negativ getestet) erforderlich. Dennoch ist Begegnung möglich. Herzliche Einladung dabei zu sein.

„Nachmittag der Begegnung“ in Hellershof am 10. August 2021
Am Dienstag, 10. August, von14:00 – 15:30 Uhr sind alle eingeladen zum „Nachmittag der Begegnung“ für Jung und Alt mit Kaffee- und Gebäckpause. Thema: „Die Heilung des Gelähmten“.

Ich weiß, dass mein Erlöser lebt.
Hiob 19,25