8. September bis 14. September 2019

Sonntag, 8. September
Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen. Jesaja 42, 3
10:00 Uhr Gottesdienst: Wie Gott durch seine Boten wirkt (Apostelgeschichte 3,1-10) Pfr. Eberhard Bauer
Das Opfer ist für Ökumene und Auslandsarbeit (EKD)

Mittwoch, 11. September
18:00 Uhr Mädchenjungschar
18:00 Uhr Bubenjungschar

Donnerstag, 12. September
20:00 Uhr Emmaus-Glaubenskurs
20:00 Uhr Allianzgebetsabend in der Ev.-Methodistischen Kirche, Welzheim, Schorndorfer Straße 38

Freitag, 13. September
10:00 Uhr Schulanfangsgottesdienst
19:30 Uhr Männer-Filmabend im Hermann-Stegmaier-Heim, Cronhütte, anschließend Gelegenheit für Gespräche zum Film und sonstigen Stammtischthemen.
Für Getränke und Snacks ist bestens gesorgt.
20:00 Uhr Posaunenchor

Männer-Filmabend in Cronhütte am 13. September
Das Männer-Team der Evangelischen Kirchengemeinde Hellershof lädt alle Männer ein zum „Männer-Filmabend“ am Freitag, 13. September, im Hermann-Stegmaier-Heim, Cronhütte. Beginn ist um 19:30 Uhr. Anschließend an den Film ist Gelegenheit für Gespräche zum Film und zu sonstigen Stammtischthemen. Für Getränke und Snacks ist bestens gesorgt. Mehr Informationen bei Ottmar Müller oder Heinz Stettner.

Seniorennachmittag in Hellershof am 17. September
Zum Seniorennachmittag am Dienstag, 17. September 2019 um 14 Uhr im Gemeindehaus Hellershof lädt die Evangelische Kirchengemeinde herzlich ein. Gerd Deeß berichtet über heimische Fledermäuse und ihr faszinierendes Leben.
Wie gewohnt beginnt der Nachmittag mit einem Kaffeetrinken. Und auch die Zeit zur Begegnung soll nicht zu kurz kommen. Ende ist gegen 16.30 Uhr.
Wer abgeholt werden möchte, kann sich gerne im Pfarramt 07182 6104 melden.