9. August bis 15. August 2015

Sonntag, 9. August, Israelsonntag
Wochenspruch: Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat.
Psalm 33, 12
10.30 Uhr Gottesdienst mit Taufe von Mina Sofie Fritz (Pfr. Bauer)
Das Opfer ist für die Arbeit von „Zedakah“

Bitte achten Sie auf die besondere Uhrzeit
Am 9. (Pfarrer Bauer) und 23. August (Prädikant Wolf-Henrik von Krosigk) sowie am 6. September (Pfarrer Bauer) beginnt der Gottesdienst in der Evangelischen Kirche in Hellershof wegen Doppeldiensten mit Kaisersbach erst um 10.30 Uhr.

Opfer im Gottesdienst in Hellershof für „Zedakah“
Zedakah ist das hebräische Wort für Wohltätigkeit. Das drückt aus, was das Liebeswerk Israel als gemeinnützige Organisation möchte: Juden, die den Holocaust überlebt haben und noch heute an den Folgeschäden leiden, dienen und wohltun. Die Mitarbeiter sind Christen aus Deutschland, die sich von Gott zu einem Dienst in Israel berufen wissen. Das Werk wird von Christen, die sich in Liebe zu Gottes ausgewähltem Volk stellen, durch Gebet und Gaben getragen. Es ist ein Dienst der Gemeinde Jesu am Bundesvolk Gottes in Israel. Mehr Informationen über dieses Werk: www.zedakah.de