9. August bis 15. August 2020

Sonntag, 9. August, 9. Sonntag nach Trinitatis
Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern. Lukas 12,48b
10:30 Uhr Gottesdienst unter den Bäumen vor der Kirche: Pfr. Eberhard Bauer, Jeremias Berufung und unsere Berufung (Jeremia 1,4-10), ein Singteam wirkt mit. Die Jungschar berichtet von ihrer Freizeit.

Montag, 10. August
19:30 Uhr Teeniekreis: Filmabend im Gemeindehaus

Mittwoch, 12. August
15:00 Uhr Veeh-Harfen-Gruppe

Gottesdienst und Radausfahrt in Hellershof am Sonntag, 9. August 2020
Gottesdienst ist um 10:30 Uhr, bei der Kirche in Hellershof. Pfr. Eberhard Bauer predigt über Jeremias Berufung und unsere Berufung (Jeremia 1,4-10), ein Singteam wirkt mit. Die Jungschar berichtet von ihrer Freizeit.
Nach dem Gottesdienst herzliche Einladung zur gemütlichen Radausfahrt für jedermann ins Oppenland mit Picknick, Geländespiel und einer Geschichte für Kinder und Erwachsene. Strecke: Hellershof, Cronhütte, Menzles, Horlachen, Hagbergturm, Dinglesmad nach Gschwend-Oppenland. Mittagspause unterwegs aus dem eigenen Picknickkorb/Rucksack. Danach geht es entweder gleich wieder zurück oder wer noch nicht genug hat, weiter über Seelach, Hugenhof, Stixenhof, Heinlesmühle ins Sandland. Infos bei A. Ackermann 07182 4093
Anmerkung: Jeder ist eigenverantwortlich unterwegs, auch im Hinblick auf die aktuell geltenden Corona-Richtlinien.

Gottesdienste in Hellershof beginnen um 10:30 Uhr
Bitte beachten Sie die besondere Zeit. An den Sonntagen 9. + 23. August und 6. + 13. September beginnen die Gottesdienste um 10:30 Uhr. So sind in der Urlaubsvertretungszeit Doppeldienste der Pfarrer und Prädikanten möglich. Herzliche Einladung auch um diese Zeit!