Frühstücksservice im Sandland am 13. Dezember 2014

Frühstücksservice im Sandland für einen guten Zweck

Alle Haushalte im Sandland sind eingeladen, sich am Samstag, den 13. Dezember 2014 schon am frühen Morgen (zwischen 7.30 und 9.30 Uhr) verwöhnen zu lassen. Der Teenie- und Jugendkreis der ev. Kirchengemeinde Hellershof organisiert einen Lieferservice von örtlichen Bäckereien direkt zu Ihrer Haustüre. Dabei sind dem persönlichen Geschmack und Hunger (fast) keine Grenzen gesetzt: Ob es einem nach Brot oder Hefezopf, Brezeln oder verschiedenen „Weckle“ zumute ist, jeder soll seinen Wünschen entsprechend bedient werden.
Mit dem Erlös möchten wir drei Projekte unterstützen, in denen momentan junge Erwachsene unserer Gemeinde tätig sind.
Julika ist bis ca. Ende Juli 2015 in Gambia, West Afrika mit der Mission WEC (Weltweiter Einsatz für Christus) und unterstützt die Lehrer einer Grund- und Vorschule der einheimischen Kirche. Es gibt viele Bereiche, in denen sie den Kindern helfen kann.
Hanna besucht die Firemountain Training School (FTS) in Bad Liebenzell. Hier werden junge Menschen ermutigt und herausgefordert, ihr Leben ganz mit Gott zu leben und seine Liebe weiterzugeben.
Im Rahmen eines Internationalen Jugend-Freiwilligen-Jahres arbeitet Tobias im handwerklichen Bereich im heißen Sambia. Mitarbeiter der Liebenzeller Mission beraten dort u.a. einheimische Kleinbauern, damit diese ihre Familien von dem Ertrag ihrer Felder ernähren können.

Wer uns unterstützen möchte, sollte die Bestellung baldmöglichst, spätestens aber bis Montag, 08. Dezember 2014 im Pfarramt abgeben, faxen (07182/929411) oder eine Mail schreiben ().

Von Holzofenbäckerei Weller & Munz, Cronhütte
Dinkelstangen 1,20 €
¼ Hefezopf 3,10 €
Rosinenwecken 0,90 €
Vollkornsaatenbrot 750g 3,70 €
Roggenbrot 750g 4,10 €
Bauernbrot 1500g 5,30 €
½ Salzkuchen ohne Rauchfleisch (eingeschweißt) 3,50 €
½ Salzkuchen mit Rauchfleisch (eingeschweißt) 3,70 €

Von Bäckerei Köngeter, Alfdorf
Brezeln 0,70 €
Tafelbrötchen 0,40 €
Laugenweckle 0,60 €
Körnerweckle 0,70 €
Briegel 0,70 €
Croissant 1,00 €
Nußschnecke 1,30 €

Für Ihre Bestellung bedanken sich Teenie- und Jugendkreis!