1. September bis 7. September 2013

Sonntag, 1. September
Wochenspruch: Lobe den Herrn meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat. Psalm 103, 2
10.00 Uhr Gottesdienst (Bauer)
Im Anschluss Abendmahlsfeier mit Einzelkelchen und Saft
14.00 Uhr Hahn’sche Gemeinschaftsstunde
15.15 Uhr Bericht von Andreas Bauer über seine Zeit in Uganda

Dienstag, 3. September
14.00 Uhr Seniorennachmittag

Ein Jahr in Uganda
Am Sonntag, 1. September 2013, um 15.15 Uhr, berichtet Andreas Bauer über seine Arbeit an den Gesundheitszentren Namutamba und Nabwendo in Uganda. Alle Interessierten sind herzlich ins Gemeindehaus in Hellershof eingeladen.

Seniorennachmittag in Hellershof
Am Dienstag, 3. September 2013, um 14 Uhr, sind die Sandländer Senioren herzlich zu einem Nachmittag im Gemeindehaus in Hellershof eingeladen.
Sigrid Langenscheid war von 1992 – 2002 als Wiedenester Missionarin an der Christlichen Universität St. Petersburg und ist seit einem Jahr ehrenamtliche Mitarbeiterin bei Licht im Osten. Sie erzählt von Kindern aus dem Kaukasus, aus der Ukraine, Moldawien und Bulgarien, und was die von Licht im Osten herausgegebene Zeitschrift „Tropinka“ ihnen bedeutet. Die Mitarbeiterinnen vom Seniorenarbeitskreis der Evangelischen Kirchengemeinde Hellershof freuen sich auf zahlreichen Besuch.

Neuer Gitarrenkurs in Hellershof
Am Donnerstag, den 19. September 2013 startet ein neuer Gitarrenkurs. Geplant sind 14-tägige Treffen, donnerstags von 9 bis 10 Uhr in Hellershof im Gemeindehaus. Der Kurs dauert ca.1 Jahr. In dieser Zeit wird gelernt, einfache christliche Lieder (auch Kinderlieder) zu begleiten. Vorkenntnisse sind keine gefordert, jedoch die Bereitschaft, täglich ca. 10 Minuten zu üben. Anmeldung bei Daniela Müller, Telefon 07972/72157.