25. August bis 31. August 2013

Sonntag, 25. August
Wochenspruch: Christus spricht, Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. Matthäus 25, 40
10.00 Uhr Gottesdienst (Bräuchle)
11.00 Uhr Kirche im Grünen am Hagerwaldsee (Bräuchle)
14.30 Uhr Sonntagstreff im Api – Gemeinschaftszentrum Hüttenbühl

Kirche im Grünen am Hagerwaldsee
Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt ein zum Gottesdienst auf dem Parkplatz bei der Gaststätte am Hagerwaldsee, am 25. August, um 11 Uhr. Die Predigt hält Pfarrer Johannes Bräuchle aus Stuttgart. Der Posaunenchor Hellershof wirkt mit. Das Opfer ist für das Projekt der Chinesischen Missionsgemeinschaft „Waisenhaus in Guntur, Andrah Pradesh, Waisenkindern Zukunft eröffnen“.

Seniorennachmittag in Hellershof
Am Dienstag, 3. September 2013, um 14 Uhr, sind die Sandländer Senioren herzlich zu einem Nachmittag im Gemeindehaus in Hellershof eingeladen.
Sigrid Langenscheid war von 1992 – 2002 als Wiedenester Missionarin an der Christlichen Universität St. Petersburg und ist seit einem Jahr ehrenamtliche Mitarbeiterin bei Licht im Osten. Sie erzählt von Kindern aus dem Kaukasus, aus der Ukraine, Moldawien und Bulgarien, und was die von Licht im Osten herausgegebene Zeitschrift „Tropinka“ ihnen bedeutet. Die Mitarbeiterinnen vom Seniorenarbeitskreis der Evangelischen Kirchengemeinde Hellershof freuen sich auf zahlreichen Besuch.