10. April bis 18. April 2022

Sonntag, 10. April, Sechster Sonntag der Passionszeit, Palmsonntag
Der Menschensohn muss erhöht werden, auf dass alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben. Johannes 3, 14b.15
10:00 Uhr Gottesdienst – Pfr. Eberhard Bauer und Singteam: Jesus bittet für uns (Johannes 17,1-8)
10:00 Uhr Kinderkirche

Montag, 11. April
19:00 Uhr Kirchengemeinderatssitzung
19:30 Uhr Teeniekreis

Dienstag, 12. April
19:00 Uhr Passionsandacht

Gründonnerstag, 14. April
20:00 Uhr Abendmahlsgottesdienst mit Einzelkelchen und Traubensaft
zusammen mit den Jugendlichen, die am 29. Mai konfirmiert werden.

Karfreitag, 8. April
Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16
10:00 Uhr Gottesdienst – Pfr. Eberhard Bauer (Lukas 23,32-49)
Das Opfer ist für Licht im Osten
Im Anschluss ist Abendmahlsfeier mit Einzelkelchen und Wein

Sonntag, 17. April, Ostersonntag
Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. Offenbarung 1,18
9:30 Uhr Auferstehungsfeier auf dem Friedhof – Pfr. Eberhard Bauer und Posaunenchor
10:00 Uhr Gottesdienst – Pfr. Eberhard Bauer und Posaunenchor (Matthäus 28,16-20)
10:00 Uhr Kinderkirche

Ostermontag, 18. April
10:00 Uhr Gottesdienst – Pfr. Marius Böhmerle und Combo (Lukas 24, Die Emmaus-Jünger)
17:00 Uhr Stiftskirche Beutelsbach: Ostermontagstreffen des Bezirksjugendwerks https://www.ejw-schorndorf.de/arbeitsbereiche/teenager/omt