17. April bis 24. April 2022

Sonntag, 17. April, Ostersonntag
Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. Offenbarung 1,18
9:30 Uhr Auferstehungsfeier auf dem Friedhof – Pfr. Eberhard Bauer und Posaunenchor
10:00 Uhr Gottesdienst mit Taufe von Michael Edosa Obayangbon – Pfr. Eberhard Bauer und Posaunenchor (Matthäus 28,16-20)
10:00 Uhr Kinderkirche

Ostermontag, 18. April
10:00 Uhr Gottesdienst – Pfr. Marius Böhmerle und Combo (Lukas 24, Die Emmaus-Jünger)
17:00 Uhr Stiftskirche Beutelsbach: Ostermontagstreffen des Bezirksjugendwerks. Informationen gibt es hier: https://www.ejw-schorndorf.de/arbeitsbereiche/teenager/omt

Sonntag, 24. April, 1. Sonntag nach Ostern – Quasimodogeniti
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten. 1. Petrus 1,3
10:00 Uhr Gottesdienst – Pfr. i.R. Friedmar Probst (Kolosser 2,12-15)
10:00 Uhr Kinderkirche