10. Mai bis 16. Mai 2020

Wochenspruch:
Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder. Psalm 98,1

Sonntag, 10. Mai, 4. Sonntag nach Ostern (Kantate)
10 Uhr Gottesdienst auf dem Platz zwischen Kirche und Gemeindehaus
Unter bestimmten Bedingungen sind Gottesdienste nun wieder erlaubt. Weil nur wenige Menschen in der Kirche Platz finden, wenn zwischen ihnen ein Abstand von 2 Metern eingehalten wird, soll der Gottesdienst im Freien sein. Bitte denken Sie an eine zum Wetter passende Bekleidung.

Kindergottesdienste sind noch nicht erlaubt. Aus Liebenzell gibt es am Sonntag, 17. Mai, um 11 Uhr ein Kindermissionsfest online.

Auch die regelmäßigen Gemeindekreise können noch nicht stattfinden.

Ebenfalls findet die für Mittwoch, 13. Mai, geplante Mitgliederversammlung der Fördergemeinschaft Diakonie aufgrund der aktuellen Lage nicht statt.

Für Kinder
gibt es jede Woche im Geschichtentelefon eine neue Geschichte. Rufnummer: 07182 929410.

Können wir helfen?
Ein Team liefert gerne Kranken und solchen, die zu Risikogruppen gehören, Lebensmittel, Getränke, Medikamente… direkt an die Haustüre. Auch kleine Hilfen in Haus und Hof sind möglich. Bitte melden Sie sich bei Heinz Stettner, oder über das Telefon unter 0172 635 6011.