17. Mai bis 23. Mai 2020

Wochenspruch für die Woche des 5. Sonntags nach Ostern
Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft, noch seine Güte von mir wendet. Psalm 66, 20

Sonntag, 17. Mai, 5. Sonntag nach Ostern (Rogate – Betet)
10 Uhr Gottesdienst auf dem Platz zwischen Kirche und Gemeindehaus mit Jürgen Burst, Mitarbeiter im Kinderwerk Lima.
(Die ursprünglich im Anschluss geplante Berichtsveranstaltung mit Jürgen Burst und das Gemeindemittagessen müssen leider entfallen.)
Kindergottesdienste sind noch nicht erlaubt.
Aus Bad Liebenzell gibt es heute ab 11 Uhr ein Kindermissionsfest online.

Donnerstag, 21. Mai (Christi Himmelfahrt)
10 Uhr Gottesdienst auf dem Platz zwischen Kirche und Gemeindehaus (Bauer)
Auch die traditionell an Himmelfahrt stattfindende Konferenz für Weltmission muss in diesem Jahr online stattfinden. Die Teilnahme ist möglich über https://www.gottes-liebe-weltweit.de/aktuelles/termine/stuttgarter-konferenz-fuer-weltmission

Regelmäßige Gemeindekreise können derzeit nicht stattfinden, das Gemeindehaus darf nicht für Zusammenkünfte benutzt werden.
Auch die für 22. Mai geplante Männerwerkstatt in der Breitebenehütte muss leider entfallen.

Jedoch: Kontakte über Telefon oder über Kommunikationsprogramme bieten etwas Ersatz und tun gut.

Für Kinder
gibt es jede Woche im Geschichtentelefon eine neue Geschichte. Rufnummer: 07182 929410.

Missionsfeste der Liebenzeller Mission – Dieses Jahr im Online-Format
Herzliche Einladung zu den digitalen Missionsfesten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Kindermissionsfest (KiMiFe): 17. Mai, ab 11 Uhr: www.kimife.de
Teenagermissionstreffen (TMT): 22./23. Mai, jeweils ab 19:30 Uhr: www.teenagermissionstreffen.de
Pfingstmissionsfest (PMF): 31. Mai, ab 9 Uhr: www.liebenzell.org/pmf

Können wir helfen?
Ein Team liefert gerne Kranken und solchen, die zu Risikogruppen gehören, Lebensmittel, Getränke, Medikamente… direkt an die Haustüre. Auch kleine Hilfen in Haus und Hof sind möglich. Bitte melden Sie sich bei Heinz Stettner, oder über das Telefon unter 0172 635 6011.