11. September bis 18. September 2022

Sonntag, 11. September, 13. Sonntag nach Trinitatis
Christus spricht: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. Matthäus 25,40b
10:00 Uhr Gottesdienst mit Diakon Albrecht Zoller und Singteam, 1. Sonntag der Reihe „42 Tage! – Leben für meine Freunde: Ich verbreite die gute Nachricht von Christus aus Überzeugung“.
Das Opfer ist für die Finanzierung der Jugendreferentenstelle.
10:00 Uhr Kinderkirche

Montag, 12. September
19:00 Uhr Kirchengemeinderatssitzung
19:30 Uhr Teeniekreis Casino Abend

Mittwoch, 14. September
18:00-19:30 Uhr Jungschar

Freitag, 16. September
10:30 Uhr Einschulungsfeier im Gemeindehaus. Zu Beginn findet ein geistlicher Teil statt, danach übernehmen die Kinder und zeigen ein kurzes Einschulungsstück. Zum Schluss geht es noch für eine erste „Unterrichtsstunde“ in die Schule.
16:45 Uhr Minijungschar: „Schöpfungsgeschichte Tag 1 und Tag 2, Kreativspiel zur Erschaffung der Welt, Wisst ihr was Gott in den ersten beiden Tagen erschaffen hat? Vielleicht, aber nur vielleicht könnt ihr dann das Spiel erraten.“
20:00 Uhr Posaunenchor

Sonntag, 18. September, 14. Sonntag nach Trinitatis
Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat. Psalm 103, 2
10:00 Uhr Gottesdienst mit Pfr. i. R. Günther Kreis und Combo, 2. Sonntag der Reihe „42 Tage! – Leben für meine Freunde: Ich verbreite die gute Nachricht von Christus so, wie es mir entspricht“.
10:00 Uhr Kinderkirche
Es gibt einen Bericht und Bilder von der Jungscharfreizeit.

Kirchengemeinderatssitzung in Hellershof am 12. September 2022
Themen für die KGR-Sitzung am Montag, 12.09.2022, um 19 Uhr, sind u.a. Rückblicke, Erntedankfest, Gottesdienstplan 2022, Haushaltsabschluss, Jahresplanung 2023, Opferprojekt 2023. Ein nichtöffentlicher Teil schließt sich an.