18. September bis 25. September 2022

Sonntag, 18. September, 14. Sonntag nach Trinitatis
Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat. Psalm 103, 2
10:00 Uhr Gottesdienst mit Pfr. i. R. Günther Kreis und Combo, 2. Sonntag der Reihe „42 Tage! – Leben für meine Freunde: Ich verbreite die gute Nachricht von Christus so, wie es mir entspricht“.
10:00 Uhr Kinderkirche
Es gibt einen Bericht und Bilder von der Jungscharfreizeit.

Montag, 19. September
19:30 Uhr Teeniekreis Baseball

Dienstag, 20. September
9:00 Uhr Schäflestreff „Gott versorgt uns mit Nahrung“
19:30 Uhr Vorbereitungstreffen Zelttage 2023

Mittwoch, 21. September
18:00 Uhr Jungschar
20:00 Uhr Chor Auszeit

Donnerstag, 22. September
14:00 Uhr Nachmittag der Begegnung: „Glaube ist nicht vererbbar“ 2. Chronik 28,16-27. Alle sind eingeladen, ob Jung oder Alt, mit oder ohne Bibelkenntnisse. Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen.

Freitag, 23. September
16:45 Uhr Minijungschar: „Schöpfungsgeschichte Tag 3 und Tag 4, Kreativspiel zur Erschaffung der Welt“
20:00 Uhr Posaunenchor

Sonntag, 25. September, 15. Sonntag nach Trinitatis
Alle eure Sorge werft auf ihn, denn er sorgt für euch. 1. Petrus 5,7
10:00 Uhr Gottesdienst mit Prädikant Michael Riegert, 3. Sonntag der Reihe „42 Tage! – Leben für meine Freunde: Ich verbreite die gute Nachricht von Christus, indem ich mich investiere“.
Das Opfer ist je zur Hälfte für die Jugendarbeit im Kirchenbezirk Schorndorf und in der eigenen Gemeinde.
10:00 Uhr Kinderkirche