13. August bis 19. August 2017

Sonntag, 13. August
Wochenspruch: Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern. Lukas 12, 48
11.00 Uhr Gottesdienst (Pfr. Lutz, Kaisersbach)

Geänderte Gottesdienstzeit in Hellershof
Bitte beachten Sie, dass am 13. August 2017 der Gottesdienst in Hellershof erst um 11 Uhr beginnt.

Freitag, 18. August
17.00 Uhr Jungschar-Wochenende im Gemeindehaus

Samstag, 19. August
14.00 Uhr Kirchliche Trauung von Volker Kächele und Sabrina geb. Demegni und Taufe von Emma Sophie (Pfr. F. Probst)

Jungschar-Wochenende im Gemeindehaus Hellershof
Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt die Kinder der Mädels- und Bubenjungschar ganz herzlich ein zum Jungschar-Wochenende von Freitag, 18. August, 17 Uhr, bis Sonntag, 20. August 2017, ca. 11.30 Uhr.
Die Kinder erwartet ein cooles, abwechslungsreiches Programm, das alle gemeinsam mit in ein heißes Klima nimmt, gute Gemeinschaft, in der sie richtig aufblühen dürfen, und super Futter, das den Magen füllt.
Mitzubringen sind 10 € Unkostenbeitrag, Schreibzeug, Bibel, Guter Start, Isomatte, Schlafsack, Kissen, Kleider dem Wetter entsprechend, Badehose / Bikini, Handtuch, frische Kleider für Sonntag 😉
Anmeldung und mehr Informationen bei Anja Weller oder Julika Weller. Das Jungschar-Mitarbeiter-Team freut sich auf das Wochenende!