20. August bis 26. August 2017

Sonntag, 20. August
Wochenspruch: Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, dem Volk, das er zum Erbe gewählt hat. Psalm 33, 12
10.00 Uhr Gottesdienst (Dekan i. R. Uhlmann)
Das Opfer ist für die Arbeit von „Zedakah“ (Hilfe für Holocaustüberlebende) in Israel.
14.00 Uhr Gemeinschaftsstunde

Freitg, 25. August
20.00 Uhr Posaunenchor

Männervesper im Gemeindehaus Hellershof am Freitag, 13. Oktober 2017, 19.00h
Sprecher des Abends ist Michael Stahl, ehemaliger VIP-Bodyguard, Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gewaltpräventionsberater, Autor. Seine Arbeit wurde 2009 mit dem Werte Award ausgezeichnet für innovative und strukturverändernde Projekte von der „Neues Leben Stiftung“. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Aufgewachsen in großer Armut und Gewalt hat er sich den Weg frei gekämpft in die Selbstständigkeit und macht heute Projekte in ganz Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz. Seine Vorträge über Werte und ein menschliches Miteinander beeindrucken Klein und Groß gleichermaßen. Die Auswirkungen unsere vaterlosen Gesellschaft sieht er tagtäglich in seiner Arbeit und hat auch durch seine persönliche Erfahrung einiges zu berichten.
Das Männervesperteam Hellershof lädt alle Männer zu diesem Abend mit Michael Stahl sehr herzlich ein.
Informationen über Michael Stahl: (www.protactics.de) Ein Interview mit Michael Stahl findet man unter www.youtube.com/watch?v=tCl2724hF-Q