13. Januar bis 19. Januar 2019

Sonntag, 13. Januar
Welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder. Römer 8, 14
10:00 Uhr Gottesdienst in der St.-Gallus-Kirche in Welzheim zum Beginn der Allianzgebetswoche, Pastor Luis Trujillo. In Hellershof ist kein Gottesdienst.

Montag, 14. Januar
16:00 Uhr Minijungschar
18:00 Uhr Bubenjungschar
20:00 Uhr Allianzgebetsabend im Gemeindehaus in Hellershof: „Der Berufung würdig leben“

Dienstag, 15. Januar
9:00 Uhr Schäflestreff „Der Tannenbaum, den niemand will“
14:00 Uhr Frauennachmittag mit Pfarrerin Ingeborg Brehmer: „Dem Fremden begegnen. Die Frau aus Syrophönizien“
19:00 Uhr Teeniekreis
20:00 Uhr Allianzgebetsabend im Gemeindehaus in Kaisersbach: „Demut, Sanftmut und Geduld einüben“

Mittwoch, 16. Januar
8:30 Uhr LernraumJ
16:00 Uhr Konfirmandenunterricht
18:00 Uhr Mädchenjungschar
20:00 Uhr Allianzgebetsabend im Api-Gemeinschaftszentrum Hüttenbühl: „Einander in Liebe ertragen“

Donnerstag, 17. Januar
20:00 Uhr Allianzgebetsabend im Haus der Süddeutschen Gemeinschaft, Welzheim: „Die Einigkeit wahren“

Freitag, 18. Januar
20:00 Uhr Posaunenchor
20:00 Uhr Allianzgebetsabend in der Ev.-methodistischen Versöhnungskirche am Westkastell: „Das Band des Friedens knüpfen“

Samstag, 19. Januar
20:00 Uhr Allianzgebetsabend bei der Baptistengemeinde in Welzheim: „Träger der Hoffnung sein“

Frauennachmittag in Hellershof
Zum Frauennachmittag am Dienstag, 15. Januar 2019 um 14 Uhr im Gemeindehaus in Hellershof lädt die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof alle Frauen ein. Das Thema lautet: „Dem Fremden begegnen. Die Frau aus Syrophönizien.“ Referentin ist Pfarrerin Ingeborg Brehmer aus Welzheim. Bei Kaffee und Kuchen ist Zeit, um sich auszutauschen. Ende wird gegen 16 Uhr sein.

Erste Hilfe für wertvolle Menschen
Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt auf Sonntag, 27. Januar 2019, 10 Uhr, ein zum Gottesdienst mit Martin Höfer von der Deutschen Indianer Pionier Mission (DIPM) zu dem o. g. Thema. Nach dem Gottesdienst geht es weiter im Gemeindehaus mit dem Thema: „Einladen mit Herz und Leidenschaft“, anschließend gibt es ein einfaches Mittagessen.