13. März 2023

Protokoll zur öffentlichen KGR-Sitzung am Montag, den 13. März 2023

Beginn: 19:00 Uhr, Ende: 22:15 Uhr

Zu Beginn: Andacht zu Matthäus 26, 39

§1 Rückblicke
Beim Motivationsgottesdienst am 24. Februar ging es darum wie Menschen für Jesus begeistert und Sie eingeladen werden können.
Beim Männervesper am 10. März war das Thema „Der Paralympics-Effekt- oder wie wecke ich mein inneres Stehaufmännchen“. Vortrag fand großen Anklang.

§2 Zelttage
Die Planungen gehen gut voran. Als nächstes (ca. Anfang April) steht die Verteilung von Plakaten und Programmheften an. Am Dienstag, 18.04.2023, 18:30 Uhr findet ein weiteres Teamleitungstreffen statt.

§3 KGR-Wochenende
Der KGR bespricht rückblickend ausführlich das gemeinsam besuchte Seminar „Einfach geistlich leiten“.

§4 Sonstiges / Informationen / Termine
Im Pfarramt ist seit einigen Wochen nun auch ein schnelles Internet verfügbar.
In KW46 ist eine Allianz-Bibelwoche geplant zum Thema „Freude“.
In 2024 wird es evtl. wieder eine Gemeindefreizeit geben. Zeitraum August/September.
Ein gemeindeeigenes Crêpes-Gerät (2-fach Platte, gasbetrieben) wird angeschafft.
Für 09. Juli ist ein Gottesdienst an der Heinlesmühle geplant. Konkrete Planungen nach den Zelttagen.