15. Juni bis 21. Juni 2014

Sonntag, 15. Juni, Trinitatisfest
Wochenspruch: Heilig, heilig, heilig ist der Herr Zebaoth, alle Lande sind seiner Ehre voll. Jesaja 6, 3
10.00 Uhr Gottesdienst (Rieger), ein Singteam wirkt mit
Im Anschluss herzliche Einladung zum Ständerling
10.00 Uhr Kinderkirche
14.00 Uhr Gemeinschaftsstunde

Montag, 16. Juni
20.00 Uhr Gesprächskreis bei Daniela und Ottmar Müller, Vaihinghof

Dienstag, 17. Juni
19.30 Uhr Besprechung für die Schülerbibelwoche

Mittwoch, 18. Juni
20.00 Uhr Kreis zur Mitte bei Gertraud und Rainer Bareiß, Cronhütte

Donnerstag, 19. Juni
10.00 Uhr Christustag in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart

Freitag, 20. Juni
19.00 Uhr Kinderkirchvorbereitung
19.30 Uhr Gebet für die Jugendwoche
20.00 Uhr Jugendkreis
20.00 Uhr Posaunenchor

Teil Seiner Geschichte – Ein Feiertag in der Mercedes-Benz-Arena
Erstmals nach 25 Jahren findet im Stuttgarter Stadion an Fronleichnam, 19. Juni 2014 wieder ein bundesweiter Christustag statt, zu dem rund 20.000 Gäste erwartet werden. Unter dem Motto „Teil Seiner Geschichte“ gibt es ein abwechslungsreiches Programm von 10 bis 17.30 Uhr (Einlass 9.00 Uhr) mit internationalen Gästen, der Christustags-Projektband, einem großen Posaunenchor u.v.a.
Die Kinder feiern den Christustag in der SCHARRena direkt beim Stadion. Rund um das Stadion informieren in den Pausen über 120 Werke und Verbände aus ihrer Arbeit, dazu gibt es Spiel- und Sportangebote.
Die Kirchengemeinde Hellershof hat Plätze reserviert. Platzkarten und Informationen für eine gemeinsame Fahrt können Sie im Pfarramt erhalten. Zu den Veranstaltern gehören u.a. die Deutsche Evangelische Allianz, der Evangelische Gnadauer Gemeinschaftsverband, der CVJM Deutschland und die Christus-Bewegung „Lebendige Gemeinde“. Einladungen liegen in Kirche und Gemeindehaus auf. Mehr Infos auch unter www.christustag.de