16. Juni bis 22. Juni 2019

Sonntag, 16. Juni
Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen. 2. Korinther 13, 13
10 Uhr Gottesdienst: Wozu Gottes Wort gut ist (2. Timotheus 3, 10-17) Johann Neumeier, Gideons. Ein Singteam wirkt mit. Das Opfer ist für die Gideons.
10 Uhr Kinderkirche

Mittwoch, 19. Juni
20 Uhr Kreis zur Mitte bei Fam. C. + M. Weller

Donnerstag, 20. Juni
Ab 9:30 Uhr Christustag z. B. im Forum Schönblick, Schwäbisch Gmünd – Infos: www.christustag.de

Freitag, 21. Juni
19 Uhr Hauskreis
20 Uhr Posaunenchor

Fleckengottesdienst auf dem Deschenhof
Herzliche Einladung am Sonntag, 23. Juni, um 10 Uhr, zum Fleckengottesdienst, im Hof der Familie Bärlin auf dem Deschenhof. Die Bewohner von Bruckhof, Deschenhof, Stixenhof, Vaihinghof, Heinlesmühle und die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof freuen sich auf zahlreiche Besucher. In der Kirche in Hellershof ist an diesem Sonntag kein Gottesdienst.

Dorfcafé in Hellershof
Im evangelischen Gemeindehaus Hellershof ist am Sonntag, 23. Juni, wieder Dorfcafé. Zwischen 14 und 16 Uhr gibt es Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Zeit für Begegnungen. Das Dorfcafé-Team freut sich auf viele Gäste.