9. Juni bis 15. Juni 2019

Sonntag, 9. Juni, Pfingstsonntag
Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der Herr Zebaoth. Sacharja 4, 6
10 Uhr Gottesdienst mit Taufe von Niklas Gensmantel: Rechnen wir mit Gottes Hilfe! (Johannes 14,15-27) Pfr. Eberhard Bauer. Das Opfer ist für die aktuelle Not nach dem Tropensturm Idai in Ostafrika („Hilfe für Brüder“).
10 Uhr Kinderkirche
Im Anschluss herzliche Einladung zum Ständerling

Pfingstmontag, 10. Juni
10 Uhr Gottesdienst an der Hundsberger Sägmühle: „Geh aus mein Herz und suche Freud“ mit Pfr. Rainer Köpf, Beutelsbach.
Das Opfer ist für BESA: Bildung, Evangelisation, Soziale Dienste für Albanien e.V.

Mittwoch, 12. Juni
20 Uhr Kreis zur Mitte bei Fam. Ackermann

Freitag, 14. Juni
19 Uhr Hauskreis
20 Uhr Posaunenchor

Kirche im Grünen an der Hundsberger Sägmühle
Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt ein zum Gottesdienst bei der Hundsberger Sägmühle am Pfingstmontag, 10. Juni 2019 um 10 Uhr. Die Predigt hält Pfarrer Rainer Köpf aus Beutelsbach.

Noch ein Monat bis zu den Zelttagen in Hellershof
Die Hellershofer Zelttage von Mittwoch, 17. Juli bis Sonntag, 4. August 2019 stehen unter dem Motto „Gott ist treu“. Interessante Themen für alle Altersgruppen, z. B. Jugendabende, Kinderprogramm, Vorträge, ein Konzert mit Thomas (Rups) Unger und anderes mehr erwarten die Gäste. Darüber hinaus bieten die Zelttage auch Raum zum persönlichen Gespräch über Glaubens- und Lebensfragen. Ausführliche Informationen finden Sie im ausliegenden Programmheft oder unter www.zelttage.de
Herzliche Einladung als Gäste dabei zu sein, die Tage im Gebet zu begleiten oder auch selbst mitzumachen. Vom Zeltaufbau am Montag, 15. Juli bis zum Abbau am Montag, 5. August gibt es jeden Tag viele Möglichkeiten sich zu beteiligen. Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof und die Deutsche Indianer Pionier Mission (DIPM) laden herzlich ein.