2. Juni bis 8. Juni 2019

Sonntag, 2. Juni
Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen. Johannes 12, 32
8:15 Uhr Chor Auszeit – Einsingen
9:30 Uhr Konfirmationsgottesdienst: Pfr. E. Bauer, der Posaunenchor und der Chor Auszeit wirken mit
9:30 Uhr Kinderkirche
14:15 Uhr Unterredung mit den Neukonfirmierten

Montag, 3. Juni
16 Uhr Minijungschar

Dienstag, 4. Juni
9 Uhr Schäflestreff „Christopher Kirchenmaus“
14 Uhr Frauennachmittag „Eine Frau wie wir – Hanna“ mit Friedhilde Meyer
19 Uhr Teeniekreis
20 Uhr Allianzgebetsabend im Api-Gemeinschaftszentrum Hüttenbühl

Mittwoch, 5. Juni
8 Uhr Mütter im Gebet im Gemeindehaus
15 Uhr Veeh-Harfen-Gruppe
18 Uhr Mädchenjungschar
18 Uhr Bubenjungschar
20 Uhr Chor Auszeit
20 Uhr Kreis zur Mitte bei Fam. Müller

Freitag, 7. Juni
19 Uhr Hauskreis
20 Uhr Posaunenchor

Konfirmation in Hellershof
Konfirmation ist am Sonntag, 2. Juni, in der Kirche in Hellershof. Der Gottesdienst beginnt um 9.30 Uhr. Posaunenchor und „Chor Auszeit“ wirken mit. Konfirmiert werden: Timo Bässler, Emily Böhm, Katharina Friz, Jannick Hermann, Josia Jahn, Cäsar Lang, Benjamin Müller, Tobias Schinagl, Kilian Strohmeyer, Rieke Weller. Herzliche Einladung an die ganze Gemeinde, beim Gottesdienst dabei zu sein. Auch zur Unterredung am Nachmittag des Konfirmationstages um 14.15 Uhr sind alle herzlich eingeladen.

Frauennachmittag in Hellershof
„Eine Frau wie wir – Hanna“, so lautet das Thema des Frauennachmittags am Dienstag, 4. Juni 2019 um 14 Uhr im Gemeindehaus in Hellershof. Referentin ist Friedhilde Meyer aus Hüttenbühl. Sie ist seit 30 Jahren Ehefrau von Gemeinschaftspastor Christoph Meyer und Mutter von vier erwachsenen Kindern. Aufgewachsen ist Friedhilde Meyer in Japan. Dort arbeitete sie u.a. 3 Jahre im Missionarsschülerheim in Tokyo. Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt alle Frauen ein. Bei Kaffee und Kuchen ist Zeit, um sich auszutauschen. Ende wird gegen 16 Uhr sein.

Kirche im Grünen an der Hundsberger Sägmühle
Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt ein zum Gottesdienst bei der Hundsberger Sägmühle am Pfingstmontag, 10. Juni 2019 um 10 Uhr. Die Predigt hält Pfarrer Rainer Köpf aus Beutelsbach. Der Posaunenchor Hellershof wirkt mit.