19. bis 25. April 2020

Wochenspruch für die Woche ab 19. April
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten. 1. Petrus 1,3

Jeden Tag
Um 19.30 Uhr läuten die Glocken aller evangelischen und katholischen Kirchen und laden ein, für Erkrankte, ihre Angehörige, für die im Gesundheitsdienst Tätigen und für alle, die von der Coronakrise betroffen sind, zu beten.

Am Sonntag
• Die Kirche ist um 10 Uhr wieder zum Gebet geöffnet. Bitte beachten Sie, dass nicht mehr als 5 Personen in der Kirche sind und halten Sie 2m Abstand zueinander.
• Eine Leseandacht liegt vor der Kirche auf und kann als Anregung mitgenommen werden, um zu Hause einen Gottesdienst zu feiern.
• Über Radio und Fernsehen können Sie Gottesdienste miterleben. Interessante Angebote haben auch Bibel TV und der Evangeliumsrundfunk.
• Schönblick, Liebenzeller Mission, Beutelsbach und viele Gemeinden im Umkreis haben Gottesdienste ins Internet gestellt, die gesehen werden können.
• Jede Woche gibt es im Geschichtentelefon eine neue Geschichte. Rufnummer: 07182 929410.

Besuchsdienste sind derzeit nicht möglich
• Sie können sich aber gegenseitig am Telefon besuchen. Rufen Sie sich doch an.
• Gerne dürfen Sie auch Ihren Pfarrer mit dem Telefon besuchen: Tel. 07182/6104.

Können wir helfen?
Ein Team liefert gerne Kranken und solchen, die zu Risiko-gruppen gehören, Lebensmittel, Getränke, Medikamente… direkt an die Haustüre. Auch kleine Hilfen in Haus und Hof sind möglich. Bitte melden Sie sich bei Heinz Stettner, oder über das Telefon unter 0172 635 6011.