20. April bis 26. April 2014

Sonntag, 20. April, Ostersonntag

Wochenspruch: Christus spricht: Ich war tot und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. Offenbarung 1, 18

9.30 Uhr              Auferstehungsfeier auf dem Friedhof

10.00 Uhr            Gottesdienst (Bauer), der Posaunenchor wirkt mit

10.00 Uhr            Kinderkirche

14.00 Uhr            Gemeinschaftsstunde

Ostermontag, 21. April

10.00 Uhr            Gottesdienst (Eckert)

13.30 Uhr            Abfahrt in Fahrgemeinschaften zum Ostermontagstreffen des Evangelischen Jugendwerks in Schorndorf www.ostertreffen.de

Dienstag, 22. April

19.30 Uhr            Frauenkreis Überraschungsabend

20.15 Uhr            Gesprächskreis bei Monika und Martin Eisenmann, Cronhütte

Mittwoch, 23. April

20.00 Uhr            Kreis zur Mitte bei Gertraud und Rainer Bareiß, Cronhütte

Donnerstag, 24. April

9.00 Uhr              Abenteuer Glauben

Freitag, 25. April

20.00 Uhr            Posaunenchor

20.00 Uhr            Jugendkreis

Maifest in Hellershof

Herzliche Einladung zum Maifest der Evangelischen Kirchengemeinde am 1. Mai von 11 bis 17 Uhr im und um das Gemeindehaus in Hellershof.

Es gibt wieder in bewährter Weise gutes Essen und Trinken zu familienfreundlichen Preisen. Angeboten werden darüber hinaus Bücher, Holzbackofenbrot, selbstgemachte Marmelade, und Handarbeiten. Außerdem für Kinder und Jugendliche Trampolinspringen, Basteln und Spiele (nicht nur für Kinder). Der Posaunenchor Hellershof spielt. Der Erlös ist je zur Hälfte für Projekte in Gambia und Sambia bei denen zwei Mitarbeiter aus der Gemeinde im Freiwilligendienst mitarbeiten, sowie für Erneuerungen in der Kirche. Wie jedes Jahr werden wieder Kuchen- und Kartoffelsalatspenden gebraucht. Wer etwas beitragen kann oder mithelfen möchte, kann sich im Pfarramt oder bei den Mitarbeiter/innen der Kirchengemeinde melden.