27. April bis 3. Mai 2014

Sonntag, 27. April

Wochenspruch: Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten. 1, Petrus 1, 3
10.00 Uhr Gottesdienst (Bauer), die Combo wirkt mit
10.00 Uhr Kinderkirche
14.30 Uhr Sonntagstreff im Api – Gemeinschaftszentrum Hüttenbühl

16.00 Uhr Minijungschar
18.00 Uhr Bubenjungschar
20.00 Uhr Sport in der Halle in Alfdorf

9.00 Uhr Schäflestreff
19.30 Uhr Teeniekreis
19.30 Uhr Frauenkreis Ermutigungsreise nach Bhutan mit Ursel Börnert
20.00 Uhr Elternabend zur Anmeldung der neuen Konfirmanden

7.45 Uhr Mütter im Gebet
16.00 Uhr Konfirmandenunterricht
16.00 Uhr Vorbereitungen für das Maifest: Gemeindehausräume richten, Besteck einwickeln u. a. m. – Helfer/innen herzlich willkommen
18.00 Uhr Mädchenjungschar

Donnerstag, 1. Mai
Ab 9 Uhr Aufbau: Tische und Bänke draußen aufstellen, Grill einrichten, Kuchen annehmen – wer helfen möchte ist herzlich willkommen
11 – 17 Uhr Maifest im und um das Gemeindehaus

Gemeindehaus-Putzen je nach Absprache
20.00 Uhr Posaunenchor
20.00 Uhr Jugendkreis

Maifest in Hellershof
Herzliche Einladung zum Maifest der Evangelischen Kirchengemeinde am 1. Mai von 11 bis 17 Uhr im und um das Gemeindehaus in Hellershof.
Es gibt wieder in bewährter Weise gutes Essen und Trinken zu familienfreundlichen Preisen. Angeboten werden darüber hinaus Bücher, Holzbackofenbrot, selbstgemachte Marmelade, und Handarbeiten. Außerdem für Kinder und Jugendliche Trampolinspringen, Basteln und Spiele (nicht nur für Kinder). Der Posaunenchor Hellershof spielt. Der Erlös ist je zur Hälfte für Projekte in Gambia und Sambia bei denen zwei Mitarbeiter aus der Gemeinde im Freiwilligendienst mitarbeiten, sowie für Erneuerungen in der Kirche. Wie jedes Jahr werden wieder Kuchen- und Kartoffelsalatspenden gebraucht. Wer etwas beitragen kann oder mithelfen möchte, kann sich im Pfarramt oder bei den Mitarbeiter/innen der Kirchengemeinde melden.