22. Mai bis 29. Mai 2022

Sonntag, 22. Mai, 5. Sonntag nach Ostern – Rogate
Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet. Psalm 66,20
10:00 Uhr Gottesdienst, möglichst im Freien – Pfr. i.R. Günther Kreis und Singteam (Lukas 11, 1-13)
10:00 Uhr Kinderkirche
14-16 Uhr Dorfcafé

Montag, 23. Mai
19:30 Uhr Teeniekreis

Dienstag, 24. Mai
9:00 Uhr Schäflestreff
19:30 Uhr Jugend-Mitarbeiterkreis

Mittwoch, 25. Mai
16:00 Uhr Konfikurs
18:00-19:30 Uhr Jungschar

Donnerstag, 26. Mai, Christi Himmelfahrt
11:00 Uhr Kirche im Grünen am Hagerwaldsee – Pfr. Eberhard Bauer und Posaunenchor Hellershof. In der Kirche in Hellershof ist kein Gottesdienst.

Freitag, 27. Mai
20:00 Uhr Posaunenchor

Sonntag, 29. Mai, 6. Sonntag nach Ostern – Exaudi
Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen. Johannes 12,32
9:30 Uhr Konfirmationsgottesdienst, möglichst im Freien – Pfr. Eberhard Bauer und Singteam (Römer 8, 26-30)
9:30 Uhr Kinderkirche

Kirche im Grünen am 26. Mai am Hagerwaldsee
Am Donnerstag, Christi Himmelfahrt, 26. Mai, um 11 Uhr, sind alle eingeladen zum Gottesdienst im Grünen auf der Staumauer am Hagerwaldsee. Die Predigt hält Pfr. Eberhard Bauer. Der Posaunenchor Hellershof wirkt mit. Das Opfer ist für die Evangelische Kirchengemeinde in Bad Neuenahr. Deren Gebäude standen bei der Flut im vergangenen Jahr einen Meter unter Wasser. Die Gemeinde wird noch lange brauchen, um vieles wieder aufzubauen. Das Opfer am Himmelfahrtsfest soll sie dabei unterstützen. Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt herzlich ein.

Konfirmation in Hellershof
Am Sonntag, 29. Mai 2022, um 9:30 Uhr, werden durch Pfr. Eberhard Bauer konfirmiert: Silas Berroth, Chris Hägele, Max Müller, Jasmin Strohmeyer, Noah Wiesenhütter.