26. Mai bis 6. Juni

Donnerstag, 26. Mai, Christ Himmelfahrt
11:00 Uhr Kirche im Grünen am Hagerwaldsee – Pfr. Eberhard Bauer und Posaunenchor Hellershof. In der Kirche in Hellershof ist kein Gottesdienst.

20:00 Uhr Posaunenchor

Sonntag, 29. Mai, 6. Sonntag nach Ostern – Exaudi
Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen. Johannes 12,32
9:30 Uhr Konfirmationsgottesdienst, möglichst im Freien – Pfr. Eberhard Bauer und Singteam (Römer 8, 26-30)
9:30 Uhr Kinderkirche

19:30 Uhr Teeniekreis

Mittwoch, 1. Juni
15:00 Uhr Konfikurs – AfterWorkParty auf dem „Plätzle“ beim Windrad
18:00-19:30 Uhr Jungschar
20:00 Uhr Chor Auszeit

Donnerstag, 2. Juni
14:00 Uhr Nachmittag der Begegnung: „Der Galaterbrief voller Liebe und Fürsorge“

Freitag, 3. Juni
20:00 Uhr Posaunenchor

13:00 Uhr Kirchliche Trauung von Mirjam geb. Bühler und Timm Nagel

Sonntag, 5. Juni, Pfingstsonntag
Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der Herr Zebaoth. Sacharja 4,6b
10:00 Uhr Gottesdienst, möglichst im Freien, mit Taufe von Lukas Müller – Pfr. Eberhard Bauer (Römer 8, 1-11)
10:00 Uhr Kinderkirche
Das Opfer ist für aktuelle Notstände

Montag, 6. Juni, Pfingstmontag
10:00 Uhr Kirche im Grünen an der Menzlesmühle mit den Pfarrern Frank Lutz und Eberhard Bauer und den Posaunenchören aus Hellershof und Kaisersbach.

Kirche im Grünen am 26. Mai am Hagerwaldsee
Am Donnerstag, Christi Himmelfahrt, 26. Mai, um 11 Uhr, sind alle eingeladen zum Gottesdienst im Grünen am Hagerwaldsee. Die Predigt hält Pfr. Eberhard Bauer. Der Posaunenchor Hellershof wirkt mit. Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt herzlich ein. Das Opfer ist für die Evangelische Kirchengemeinde in Bad Neuenahr. Die Kirche stand in der Flut im vergangenen Jahr einen Meter unter Wasser. Kirchengestühl, Flügel, Orgel und weitere Instrumente wurden zerstört. Im Pfarramt wurden PC und Drucker, Server und das gesamte Archiv vernichtet. Das noch nicht lange restaurierte Gemeindehaus mit Werkstatt, Jungendräumen, Materiallager, Heizung wurde zerstört. Auch die Gruppenräume des Kindergartens waren alle geflutet. Die Kirchengemeinde wird noch lange brauchen, um vieles wieder aufzubauen. Das Opfer am Himmelfahrtsfest soll sie dabei unterstützen.

Konfirmation in Hellershof
Am Sonntag, 29. Mai 2022, um 9:30 Uhr, werden durch Pfr. Eberhard Bauer konfirmiert: Silas Berroth, Chris Hägele, Max Müller, Jasmin Strohmeyer, Noah Wiesenhütter.

Kirche im Grünen am Pfingstmontag, 6. Juni an der Menzlesmühle
Am Pfingstmontag, 6. Juni, um 10 Uhr, ist Kirche im Grünen an der Menzlesmühle mit den Pfarrern Frank Lutz und Eberhard Bauer und den Posaunenchören aus Hellershof und Kaisersbach. Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt herzlich ein.